Freitag, 20. Februar 2015

20.02.15 Melitta BellaCrema Selection Kaffeebohnen 2015

Vom GoFeminin Testlabor habe ich ein Testpaket Melitta Bella Crema Kaffeebohnen erhalten:


http://www.gofeminin.de/produkttest/bellacrema-melitta-heissgetraenk-p271048.html

#Melitta_Produkttest



Die Sorte Speciale ist wirklich Klasse für alle Milchspezialitäten wie Latte Macchiato. Sie schmeckt mild und ist genau abgestimmt auf den weiteren Milchanteil. Es schmeckt dezent nach Kaffee, aber nicht zu stark. 

Auch die anderen Sorten sind toll. Ich mag keinen Espresso und die Sorte Espresso wird bei uns normal als Kaffee getrunken. Er ist dann zwar stärkerer Kaffee, als die anderen Sorten, aber trotzdem sehr lecker. Und alle Sorten haben eine schöne Crema.



Ich kann Melitta Kaffeebohnen uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Vielen Dank dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen