Dienstag, 1. Dezember 2015

01.12.15 Ortho Expert Energy Boost

 Von www.Praxisvita-scouts.de zum Testen bekommen:


Was ist Orthoexpert?

Im Laufe unseres Lebens geraten wir immer wieder in Situationen, die für uns und unseren Körper eine Belastung darstellen. Der Organismus reagiert darauf mit einem erhöhten Nährstoffbedarf – hier bietet Orthoexpert von Weber & Weber spezialisierte Mikronährstoff-Kombinationen zur gezielten Nahrungsergänzung an.
Gezielte Nahrungsergänzung bedeutet nicht etwa, eine möglichst große Bandbreite an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen miteinander zu kombinieren. Die Orthoexpert-Produkte zeichnet vielmehr eine ganz systematische, hoch dosierte und sinnvolle Zusammensetzung aus, die sich speziell nach der jeweiligen Belastungssituation und den daraus resultierenden Bedürfnissen des Organismus richtet. Auf diese Weise können Sie Ihren Körper auch in schwierigen Alltagssituationen bestmöglich unterstützen.
Orthoexpert verwendet ausschließlich Mikronährstoffe, deren Relevanz wissenschaftlich nachgewiesen ist. Orthoexpert garantiert gleichbleibend höchste Qualität der Substanzen und der Rezeptur; die Inhaltsstoffe sind weitestgehend natürlichen Ursprungs.



Quelle:  http://www.orthoexpert.de/



energy-boost

Gezielt zur Unterstützung des Energiestoffwechsels
Stress bewältigen, Leistung aktivieren! Beruf, Familie, Sport und Freizeit erfordern Tag für Tag eine Menge Energie. Um die volle Leistung zu bringen und dem Stress besser gewachsen zu sein, empfiehlt es sich, den Energiestoffwechsel gezielt zu unterstützen. Hierfür wurde speziell das Stoffwechsel-Energetikum energy-boost entwickelt.

Den Akku täglich wieder aufladen – mit energy-boost!

  • Einzigartige Power-Formel mit Taurin, Coenzym Q10, hochdosiertem L-Carnitin sowie 15 wertvollen Vitalstoffen.
  • Hoch dosiertes Vitamin B12, B6 und Eisen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
  • Vitamin B5 (Pantothensäure) unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit 
 Quelle: http://www.orthoexpert.de/produkte/energy-boost.html



Die Anwendung ist sehr einfach. Man dreht den Deckel weiter zu, dann öffnet sich das Röhrchen im Deckel und das Pulver fällt in die Flüssigkeit. Dann schüttelt man, um alles zu vermischen und trinkt dann den Inhalt.  

 Ich war da etwas enttäuscht. Das Pulver blieb zum Teil im Deckel hängen, da konnte ich schütteln wie ein Weltmeister. Nur mit einer Nadel konnte man den Rest rauskratzen. Dazu schmeckte die Flüssigkeit viel zu süß. Schlimmer als früher Sanostol. Mit Wasser verdünnt war es erträglich. Grundsätzlich schmeckt es nach Orange.

Wirkung....ich habe keine gemerkt. Für mich ist so ein Produkt wichtig, normal bin ich jedes halbe Jahr dick erkältet und da habe ich keine Lust mehr drauf. Spazieren und joggen gehen, hat das auch nicht verbessert und da erhoffte ich mir von dem Produkt eine deutliche Wirkung. Aber in der Woche, wo ich es genommen habe, habe ich mich total schlapp und müde gefühlt und es wurde nicht besser. Es wurde erst besser, als das Wetter nicht mehr so komisch war warm. Mag sein, dass es mir ohne dem Produkt noch schlechter gegangen oder ich eine richtige Erkältung bekommen hätte...das weiß ich aber nicht. 

Grundsätzlich ist mir das Produkt zu teuer.   7 Trinkampullen kosten z.B. bei medpex online 17,- €. Da versuche ich mich doch lieber mit gesunder Ernährung und frischer Luft und bisschen Sport fit zu halten. Vielleicht ist die Wirkung besser, wenn man die Ampullen länger einnimmt. Aber wie gesagt, ist mir zu teuer. Die Verpackung sieht modern aus, aber viel zu viel Müll.

Mich hat es leider nicht überzeugt.  Trotzdem Danke, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen