Mittwoch, 21. Juni 2017

Barilla Pasta & Sauce Set

Von www.kjero.de habe ich diese neuen Barilla Pasta Sets zum Testen bekommen:




Spaghetti Bolognese

Maccaroni Tomate und Ricotta

Spaghetti mit Tomate und Basilikum

Penne Arrabbiata



Alle Gerichten sind wirklich fix zubereitet, 15 Minuten und das Essen steht fertig auf dem Tisch. Dazu macht man wirklich nur 1 Pfanne dreckig. Allerdings muss man auch sofort das Gericht essen. Oder etwas mehr Wasser durch die Soße rühren. Denn wenn das fertige Gericht etwas steht, saugen die Nudeln noch Feuchtigkeit auf und das Gericht wird sehr trocken. Das Hatte ich bei der Sorte Bolognese. Ich habe zubereitet, musste selber aber dann weg und mein Mann ist erst noch joggen gegangen. Er hat es sich dann nochmal warm gemacht und da war nicht mehr viel Soße da. Bei den anderen Sorten habe ich in den Soßenbeutel noch etwas Wasser gegeben, somit den Beutel gespült und das noch dazu gegeben. So wurde das Gericht nicht trocken.

Alle Sorten sind für 3 Portionen. Passte auch mehr oder weniger. Mal isst mein Mann normal, mal hat er riesen Hunger und isst auch mal für 2. Man kann zu den fleischlosen Sorten auch noch z.B. Hackbällchen dazugeben. 

Bei Amazon kostet ein Set z.B. 2,29 Euro. Das ist für ein leckeres Nudelgericht, was dazu auch noch so fix gezaubert wird, ein guter Preis.

Ich kann die Sets alle weiterempfehlen.

Danke an kjero und Barilla, dass ich testen durfte.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen