Dienstag, 20. August 2013

15.08.13 Mary Kay Lipgloss

Durch www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de durfte ich noch ein, bzw. gleich 2 Produkte testen:


Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss 

Ich habe bis zum Test gar nichts von der Firma Mary Kay gehört....wundert mich, denn Mary Kay verkauft Kosmetik und Parfüm im Direktvertrieb...also wie bei einer Tupperparty beim Kunden zu Hause über so genannte Schönheitsberaterinnen. Bei meinem riesen Bekanntenkreis an Frauen und x Putz- und Tupperparties schon komisch, dass das hier noch nicht angekommen ist. Vior kurzem erzählte mal eine Nachbarin was von einer Kosmetik Party aber weiß jetzt gar nicht mehr, von welcher Marke das war...

Mary Kay gibt es schon seit 1963 und wurde von der Amerikanerin Mary Kay Ash gegründet. Seit 1986 gibt es die Produkte in Deutschland.

Nähere Infos findet man hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Kay

http://www.marykay.de


Ich erhielt zum Lipgloss Test die Farben Sun Blossoms und Cafe au lait. 2 sehr dezente Farben. Da bin ich auch sehr froh drüber, denn knallige Farben sind gar nicht so meins. Die Farbbezeichnung findet man auf dem Boden der Flasche:


Die "Fläschchen" sind in einer Pappverpackung wo auch noch eine Art Beipackzettel in mehreren Sprachen dabei ist. Darin steht auf deutsch: Feuchtigkeit und Glanz für wunderbar weiche Lippen. Dermatologisch getestet.

Auf der Homepage steht noch: Das NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien.

Ich habe den Lipgloss gleich ausprobiert:


Mit dem feinen weichen Schwammpinsel trägt man den Lipgloss auf. Ich habe zuerst Sun Blossoms ausprobiert:


Der Lipgloss riecht wie der holländische Vanillepudding :-) Lecker lecker! Die Farbe Sun Blossoms macht meine Lippen etwas heller, rosiger. Passend zu meinem Oberteil. Und die Lippen glänzen schön, fühlen sich gut und gepflegt an.

Leider hält der Lipgloss nicht lange auf den Lippen...ein paar mal an einem Glas nippen, was essen...und schwubs, ist er schon wieder runter. Und man sieht ihn auch auf dem Glas

Danach habe ich Cafe au lait ausprobiert. Die Farbe ist so gut wie die gleiche Farbe wie meine Lippen in Natur haben:


Auch sehr schön. Und auch diese Farbe riecht wie Vanillepudding.

es gibt auch noch einige weitere Farben. Ich bin mit dem Lipgloss sehr zufrieden und werde diesen gerne in Zukunft tragen bis er leer ist. Normal trage ich keinen Lippenstift, aber diese dezenten Farben sind super, auch für den Alltag...und die Lippen werden davon auch noch weich, sodass man gleichzeitig einen pflegenden Effekt hat. Der Preis von je 15,- € ist natürlich happig...würde ich nie für Kosmetik ausgeben, weil ich nicht der Kosmetik Fan bin...Andere denken da vielleicht anders...wer immr viel Kometik trägt, gibt vielleicht gerne 15,- € und mehr aus...und wenn ich überlege, dass ich bei Tupperware für eine Gefrierdose 10,- € bezahle...relativiert sich das wieder...aber jeder hat ja seine eigenen Prioritäten. Und es gibt ja auch noch andere Produkte wie Eyeliner...wenn da eine Farbe bei ist, die ich einfach genial finde, gebe ich da dann auch gerne ein paar Euros mehr für aus.

Diese Lipglosse und weitere Produkte kann man leider nur bei einer entsprechenden Party erhalten oder man kann über die Suchfunktion auf der Homepage seine PLZ eingeben und da wird eine Beratin vor Ort angezeigt. Wenn man also Interesse an den Produkten hat, kann man mit ihr dann Kontakt aufnehmen. Für meinen kleine Ort gibt es sogar 2 Beraterinnen :-) Und wenn man Lust hat, kann man ja auch selbst Beraterin werden.

Vielen Dank an www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de und Mary Kay, dass ich die Marke, Produkte kennenlernen und testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen