Sonntag, 17. November 2013

14.11.13 DIKLA Nagelpflege

Von www.dikla.ch habe ich zum Testen einen Nagelhärter bekommen:
Ich trage gerne etwas längere Fingernägel, die leider auch schnell mal reißen und brechen und da kann ich einen Nagelhärter gut gebrauchen. Als Versicherungskauffrau sind gepflegte Hände auch das A & O.

Dikla ist eine Schweizer Firma die sich auf Maniküre Produkte spezialisiert hat. Es gibt 3 Produktlinien, Basis, SOS und Zusatzpflege. Der Nagelhärter gehört zur Basis Linie und verspricht folgendes:

Schützender Nagelhärter für weiche Nägel

DIKLA schützender und stärkender Nagelhärter mit Seealgenextrakten, Mineralien und Biotin stärkt und pflegt dünne, brüchige und weiche Nägel. Er ist auch optimal als Unterlack für farbigen Nagellack geeignet und lässt sich einfach und ohne Rückstände wieder entfernen.
  • Nägel werden härter und widerstandsfähiger
  • Wirkt sofort von der ersten Anwendung an
  • Langanhaltender Film verstärkt die dünnen, brüchigen und weichen Nägel sofort
  • Klarlack ist auch als Unterlack geeignet
  • Ohne Formaldehyd

Seealgenextrakt

Seealgen liefern wertvolle Mineralstoffe und Spurenelemente. Ihre Extrakte pflegen Fingernägel, da sie die Feuchtigkeit optimal bewahren.

Biotin

Biotin ist Vitamin B7 (auch Vitamin H genannt, das Haut- oder Haar-Vitamin). Biotin ist ein unentbehrlicher Bestandteil für die Entwicklung, Wachstum und Stärkung aller schnell wachsenden Zellen, wie Haut, Haare und Nägel.
Der schützende Nagelhärter von DIKLA stärkt weiche Nägel, um sie vor den täglichen Beanspruchungen zu schützen. Es ist keine lange Aufbaukur nötig, da die Nägel schon bei der ersten Anwendung nachweisbar härter werden, dank des langanhaltenden Films, der sich sofort über die Nägel legt, um sie schützen. Natürlich ist der Nagelhärter von DIKLA auch als Unterlack geeignet und kann so als Basis für Nagellack dienen.

Anwendung

Für optimale Ergebnisse sollte der Nagelhärter einfach auf die gereinigten Fingernägel aufgetragen werden und vollständig trocknen. Je nach Bedarf kann eine zweite Schicht aufgetragen werden, um den Nagel wirklich nachhaltig zu stärken.

Den Nagelhärter entfernen

Der Nagelhärter lässt sich mühelos mit DIKLA Nagellack-Entferner ablösen. Einfacher kann die Stärkung Ihrer Nägel nicht sein.

Quelle: http://dikla.ch/index.php/basispflege-produktdetails/articles/schuetzender-nagelhaerter.html

Ich habe gleich gestern den alten Nagellack abgemacht und DILKA Nagelhärter aufgetragen:


Der Nagelhärter ist wie ein normaler klarer Nagellack, er riecht wie einer und die Konsistenz ist ebenfalls wie normaler Nagellack. Er trocknet sehr schnell und hinterlässt einen schönen Glanz. Die Nägel fühlen sich gleich viel kräftiger an. In der Beschreibung steht noch, dass man das Produkt über mehrere Monate nutzen soll, damit es wirklich gut wirkt, da ja die Nägel immer nachwachsen.

Ich bin schon mal sehr zufrieden. Bin gespannt, wie lange der Nagelhärter so hält und wie meine Nägel sich vielleicht verändern. Und ich werde meiner Mama den Nagelhärter ausleihen, denn sie hat noch mehr Probleme mit brüchigen Fingernägeln.

Vielen Dank @ DILKA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen