Sonntag, 4. Mai 2014

03.05.14 Funny Frisch Chipswahl 2014

Wie in 2013 gibt es in 2014 auch wieder 3 neue Chipssorten von Funny Frisch. Die Sorte, die am meisten von Testern gewählt wird, wird im Sommer in den Handel gebracht. Da ich letztes Jahr schon dabei war, habe ich dieses Jahr automatisch wieder Anspruch auf eine eine Fan-Test-Box gehabt. Dieses Jahr stehen die Sorten die im Namen der WM:



Sorte 1: Ole Espana Paprika Picante

Sorte 2: Deutschland Gartenkräuter

Sorte 3: Viva Italia Pizza Margherita Gusto

Die Chipswahl erfolgt am 10.05.14 mit meinen Freunden beim Eurovision Song Contest abend. Bin gespannt!

So, die Wahl ist entschieden. Gewonnen hat für mich und meine Freunde Sorte 3 Viva Italia Pizza Margherita Gusto. Die Sorte Gartenkräuter schmeckte mir auch gut, ist ähnlich wie eine Sorte Cream fraiche oder Cream & Onion, nur ohne Zwiebelgeschmack. Paprika Picante schmeckte auch gut, aber war nichts besonders, Paprika Chips gibt es mehr als genug auf dem Markt. 

Einige mochten den Nachgeschmack der beiden Verlierersorten nicht. 

Die Gewinnersorte Italia war richtig lecker, würzig, kam einer Pizza Margherita sehr nah. 

Wir voten also für Viva Italia Pizza Margherita Gusto 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen