Montag, 18. August 2014

18.08.14 Kikkoman Teriyaki Marinade

Meine Mama hat bei Kikkoman Glück und hat ein Set mit der Grillmarinade und Sauce Teriyaki mit Schürze und Handschuh gewonnen:


So, endlich war das Wetter mal wieder so gut, dass wir den Grill anschmeißen konnten. Da habe ich gleich mal Hähnchenkeulen in die Mariande eingelegt:

Man braucht gar nicht viel Marinade. Die Marinade riecht würzig, typisch fernöstlich und natürlich nach Knoblauch, aber sehr angenehm. In der Marinade sind kleine Knoblauchwürfel drin.

So sah es dann fertig aus....und lecker war es! Schön knusprige Haut, würzig, leicht nach Knoblauch.. sehr sehr lecker! Also die Marinade ist wirklich empfehlenswert! Ich werde die Marinade noch mit anderen Fleischsorten probieren, aber ich glaube sie passt schon am besten zu Geflügel.

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen