Sonntag, 17. August 2014

17.08.14 Speick Wellness Dusch- und Badeseife

Von www.friendstipps.eu erhielt ich die oben genannte Seife zum Testen:





Ich finde die Seife klasse. Es ist ein außergewöhnlicher toller fruchtiger Duft. Sie schäumt schön mit weichem Schaum. Sie ist schön groß und wirklich super somit auch für die Badewanne. Die runde Form finde ich auch toll, ist mal was anderes. Auch die Farbe ist schön. Sie duftet nur leider meiner Meinung nach zu wenig beim Händewaschen. Und ich fände es toll, wenn die Hände nach dem Abtrocknen auch noch nach der Seife duften würden. Aber da müsste man wahrscheinlich wieder mit synthetischen Duftstoffen, usw. arbeiten und das ist nicht im Sinne von Speick. 

Also insgesamt eine tolle Seife, auch zum Verschenken! Es gibt noch 4 weitere Sorten, einfach mal oben auf den Link klicken!

Danke, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen