Mittwoch, 30. Juli 2014

30.07.14 Kleiner Keiler scharfe Kirsche, scharfer Waldmeister und scharfer Granatapfel

Über www.paart.de habe ich ein tolles Party Paket mit den oben genannten Kleiner Keiler Likören und diversen Partyzubehör erhalten:

Oben: ein großes und 2 kleine Poster, 7 Pakete mit je 9 Fläschchen Liköre, Brillen, Aufkleber, Blinl-Anstecker, Zungen-Tattoos, Flaschendreh-Spiel.

Unten: Die 3 Sorten Kleiner Keiler.

Probieren konnte ich leider selber noch nicht, da neben dem Paket am gleichen Tag meine dicke Erkältung ankam....und ich die immer noch aussitze....dabei wollte ich den Kleinen Keiler zum Straßenfest einladen...und zur Grillfete...super...bin echt voll genervt, aber was will ich machen...dann gibt's nach dem Urlaub eben eine Keiler Party. Meine Mama und eine Freundin von ihr durften allerdings schon kosten und fanden den Likör sehr lecker :-)


Nun konnte aber getestet werden:

Eine Freundin hat zu Hause ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. Ich habe die Kleiner Keiler Flaschen eisgekühlt mitgebracht, ebenso das Spiel. Die Liköre kamen gut an und beim Dreh Spiel hatten wir viel Spass, haben uns bei manchen Aufgaben wirklich schlapp gemacht. Hier ein paar Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen