Dienstag, 15. Juli 2014

15.07.14 L'Oreal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur

Überraschend bekam ich von L'Oreal eine Packung Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur:


Die Haarpracht-Kur gibt feinem Haar eine prachtvolle Zusatzpflege mit Doppelwirkung. Das strukturgebende Serum mit Filloxane, stärkt besonders die Partien, denen es an Dicke mangelt. Das ultra-leichte Pflege-Gel macht die Haaroberfläche glänzend und geschmeidig, ohne es zu beschweren. 

Filloxane, ein strukturgebender Wirkstoff, ist in der Lage, in die Haarfaser einzudringen, um das Haar mit Substanz anzureichern. Mit jeder Anwendung verbleibt neue Substanz im Haar, ohne es zu beschweren oder zu belasten. Somit baut sich ein lang anhaltendes und zunehmend griffiges Haargefühl auf.
 
 



In der Flasche sind 2 Rörchen, in einem die helle im anderen die rötliche Flüssigkeit. Beim Pumpen kommt aus jedem Röhrchen was raus und sieht da wie oben aus. Ich nehmen immer 2 Pumphübe, verteile es dann in den Händen und verteile es dann in den Haaren, wie der Hersteller empfiehlt, besonders in den Spitzen. Die Haare föne ich dann. Sie fühlen sich nachher wirklich strapazierfähiger, kräftiger an und voluminöser an. Ist eine tolle Sache für so dünne, aalglatte Haare wie meine. Der Geruch ist auch angenehm. 

Die 30 ml Flasche erhält man für ca. 9,- €. Stolzer Preis, aber das Produkt ist sehr ergiebig. 

Vielen Dank dass ich testen durfte!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen