Montag, 21. Juli 2014

19.05.14 Philadelphia Cuore Cremoso

Meine Mutter hat von Philadelphia diese 3 neuen Sorten zum Testen bekommen.  Da sie von jeder Sorte 2 bekam, hat sie mir je eine zum Testen gegeben. Eine Tüte Tuc Kräcker war auch noch dabei. 



Als erstes habe ich die Sorte getrocknete Tomate getestet. Ich war gespannt, was mich beim Auspacken erwartet:



Wow, da sah ja echt lecker und toll aus, da hat sich jemand was einfallen lassen. Wir haben den Frischkäse abends mit verschiedenen Crackern,usw. gegessen. Schmeckt echt toll! Schön würzig, frisch. Außen hat man normalen Frischkäse und innen eine Mousse aus Frischekäse und getrocknete Tomate. Auch die Verpackung ist ein Hingucker.

Dann kam die Sorte Kräuter Knoblauch:




Die Sorte schmeckt auch toll, würzig, nicht zu stark nach Knoblauch. Ich brauchte dann für ein Kartoffel-Gratin 100 g Frischkäse...ich hatte keinen normalen mehr zu Hause und habe einfach dieses Pöttchen genommen. Der Kartoffelauflauf wurde sehr lecker, war super gewürzt. Also man kann Cuore Cremoso auch zum kochen nutzen. 

Und hier noch die Sorte Bunter Pfeffer:

Die Sorte ist ebenfalls sehr lecker, schön würzig...und auch die kann man zum kochen benutzen.



Ein Becher kostet zwar 1,99 €, aber man bekommt dafür ein wirklich empfehlenswertes Produkt. 

Vielen Dank dass ich testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen