Dienstag, 18. November 2014

19.11.14 Boots Serum7 Active Night Oil

Von www.markenjury.de habe ich von Boots das Night Oil zum testen bekommen:




Im Paket war eine Original Flasche Boots Serum7 Active Night Oil und je 5 Proben der 7 weiteren Produkte, sowie 5 schöne rosa Säckchen. Diese habe ich gefüllt und zum Teil schon weitergegeben. 

Die Flasche vom Night Oil ist sehr schön, enthält 30 ml und das außergewöhnliche ist die Pipette, mit der man das Öl aus der Flasche nehmen kann. Ich habe etwas immer auf die Finger gegeben und im Gesicht verteilt. Das Öl riecht gut, sehr fruchtig nach Himbeeren, lässt sich super verteilen. Es dauert zwar etwas, bis es eingezogen ist, aber die Haut fühlt sich danach gut an, frisch, entspannt, glatt und weich. 

Da ich sehr glatte Haut und mit 31 Jahren Gott sei Dank noch keine Falten habe, kann ich nichts zur Fältchenverbesserung sagen, aber es soll ja schon vorbeugen. Das erst gar keine Fältchen kommen. Das das Öl gut zur Haut ist, spürt man.

Der Preis für die 30 ml Night Oil beträgt ca. 30,- €. Das ist nicht gerade günstig, aber das Öl ist wirklich sehr ergiebig. Man kann mit der Pipette super gut dosieren und man benötigt nur wenige Tropfen für das Gesicht.

Das wird über das Produkt geschrieben:



Für alle Hauttypen geeignet – auch für empfindliche Haut.

Das neue Gesichtsöl für einen Schönheitsboots im Schlaf

  • Himbeer-Stammzellen unterstützen die Reparaturmechanismen
  • High-tech Aufhellungs-Technologie mildert Pigmentflecken
  • 5 Öle spenden Feuchtigkeit
  • Für alle Hauttypen

Das neue SERUM7 Active Night Oil nährt und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, damit sie sich über Nacht optimal regenerieren kann. Ihre Haut wirkt am Morgen strahlender, praller und glatter.

Die innovative und nährende Aktivstoffkombination regt Ihre Haut an, sich selbst zu regenerieren. Eine Vielzahl natürlicher Öle macht die Haut praller, geschmeidiger, fester und lindert das Erscheinungsbild von Falten. Darüber hinaus sorgen Aktivstoffe für besonders strahlende, mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

Das Nachtöl wurde so formuliert, dass es für alle Hauttypen geeignet ist – auch für empfindliche Haut. Damit ist es die perfekte Ergänzung für alle anderen SERUM7 Anti-Aging Linien.

Die Aktivstoffe
Himbeer-Stammzell-Extrakt Himbeeren sind bekannt für ihre zellschützenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Außerdem können Himbeer-Stammzellen die für die Feuchtigkeitsversorgung relevanten Gene in den Hautzellen aktivieren. Somit kann die Haut Wasser und andere feuchtigkeitsspendende Stoffe besser speichern und verteilen.
Aufhellungs-Technologie
Unsere exklusive Technologie reduziert braune Flecken und Überpigmentierungen und sorgt so für einen einheitlicheren, strahlenden Teint.


Anwendung
Nach der Reinigung angewendet, ist dieses Produkt in der Lage, die Reserven der Haut wieder aufzufüllen. Wärmen Sie dafür 2 – 3 Tropfen in der Hand an und massieren Sie das Öl sanft in die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Es kann alleine oder unter einer Boots Laboratories Nachtcreme verwendet werden.

Eigenschaften
  • Dermatologisch getestet: Für empfindliche Haut geeignet
  • Hypoallergen
  • Ohne Parabene
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Trockenöl – fettet nicht

Wirkstoffe:

Jojobawachs, flüssiges, Oliven-Öl, nativ, Sanddornöl, Arganöl, Maracujasamenöl, Makadamia integrifolia-Nussöl, Himbeerblätter-Zellkultur, Triglyceride, mittelkettige, Ascorbinsäure, Retinol palmitat, Süßholzwurzel-Extrakt, Rosmarinblätter-Extrakt, Mandelöl, nativ, Sonnenblumenöl, DL-\a63-Tocopherol acetat, Nachtkerzensamenöl

Hilfsstoffe:

Ascorbinsäure tetraisopalmitat, Diacetylboldin, Wasser, gereinigtes, Citronensäure, wasserfreie, Macrogol 400, ~cDL~c-\a63-Tocopherol

Quelle: http://www.apo-rot.de/details/boots-lab-serum7-anti-age-active-night-oil/10547797.html und http://www.docmorris.de/boots-lab-serum7-active-night-oil-the-boots-company-plc-oel-10547797-produktdetail


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen