Dienstag, 18. November 2014

19.11.14 Speick Schützende Tagescreme / Regulierende Nachtcreme

Von www.friendstipps.eu habe ich 2 Cremes zum Testen erhalten:



Die Nachtcreme: 

Riecht gut wie anderen Speick Produkte, würzig, frisch. Die Konsistenz ist fast wie Niveacreme, also sehr dick und zieht viel zu schnell ein...das hatte ich noch nie bei einer Gesichtscreme...und deswegen ist sie super schwer im Gesicht zu verteilen und man braucht sehr viel. Die Haut glänzt danach richtig und es dauert etwas, bis sie eingezogen ist. Die Haut ist nachher aber schön weich, glatt, gestrafft.

Die Tagescreme:

Riecht ebenfalls wie die Nachtcreme. Von der Konsistenz erscheint sie erst so dick wie die Nachtcreme, aber beim auftragen wird sie weicher und lässt sich wohl gut verteilen, aber zieht noch schneller ein, als die Nachtcreme. Man muss also schnell was nachnehmen, um für jede Stelle im Gesicht was zu haben...somit ist auch diese Tube nicht ergiebig. Das Hautgefühl ist nachher aber gut, die Haut fühlt sich straff, weich, glatt und geschützt an. 

Fazit:

Also das Ergebnis beider Cremes ist gut, aber das Auftragen empfinde ich als schwierig und nervig, besonders bei der Nachtcreme. Da muss man wirklich fest streichen, das reizt meine Haut eher. 

Ich kann die Cremes somit nur bedingt weiterempfehlen. Ich würde sie nicht nachkaufen. 

Vielen Dank an Speick und Friendstipps, dass ich die Cremes testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen