Mittwoch, 17. Dezember 2014

17.12.14 Bertolli Tomatensauce Pecorino

Bei www.Bertolli.de habe ich 2 Gläser der neuen Tomatensauce mit Pecorino zum Testen gewonnen:


Ich habe gestern die Bertolli Pecorino ausprobiert. Einfach schnell im Topf erwärmt und Spaghetti dazu gegessen:


 
Die Konsistenz ist Klasse, zum Teil richtig kleine Tomatenstückchen enthalten. An den Geruch muss man sich gewöhnen, man riecht schon ganz gut den Pecorino. Die Sauce schmeckt schön frisch, tomatig, dezent nach Pecorino...die Zusammenstellung der Zutaten passt perfekt. Ich habe dennoch etwas Parmesan drauf getan, ich kann nicht genug Hartkäse dabei haben :-)

Die Sauce ist auf jeden Fall lecker und empfehlenswert, vor allem für Käseliebhaber.

Vielen Dank dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen