Dienstag, 19. Mai 2015

19.04.15 Jacobs Momente Kaffeekapseln

Von www.Markenjury.de habe ich ein Testpaket Jacobs Kaffeekapseln erhalten.


 

Die Kapseln passen perfekt in eine Nespresso Maschine von Krups. Im Paket waren die Sorten Lungo Delicato, Lungo Magnifico und Espresso Classico enthalten. Ich habe alle 3 Sorten probiert. Da ich keinen Espresso mag, habe ich diese Sorte normal als Kaffee getrunken, also Lungo. Alle 3 Sorten haben eine schöne Crema und schmecken sehr gut. Espresso schmeckt natürlich etwas stärker, aber da ich Kaffee immer mit Milch trinke, viel der Unterschied kaum auf. 

Ich kann die Kapseln wohl empfehlen. Wer ein Testpaket haben möchte, kann dieses auf der oben aufgeführten Internetseite anfordern. 

Vielen Dank an Jacobs und Markenjury, dass ich die Kapseln testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen