Dienstag, 31. März 2015

31.03.15 Rossmann for your beauty Sheabutter Handschuhmaske

Über die Rossmann Facebook-Seite habe ich eine Packung for your beauty Sheabutter Handschuhmaske zum Testen gewonnen:

http://www.rossmann.de/produkte/for-your-beauty/Sheabutter-Handschuhmaske/4305615319605.html

Sachen gibt's :-) Habe ich vorher noch nie von gehört, klang aber interessant. Packung auf, Handschuhe an und 12 bis 15 Minuten tragen....man sollte natürlich vorher auf Toilette gehen, weil anpacken kann aber sollte man dann nichts mehr. Die Handschuhe sind ja feucht. Es ist eine Art Flies, getränkt in dem Pflegegel.



Zwischen Daumen und Zeigefinger sind die Handschuhe etwas zu eng genäht. Könnte bei größeren Händen schwierig werden. Sie sind sonst aber angenehm zu tragen und das Gel duftet sehr gut. Sheabutter und Mandelöl rieche ich sehr gerne. 

Ich habe die ganze Zeit die Hände gerieben, damit das Geld gut verteilt wird und einzieht. Nach 15 Minuten habe ich die Handschuhe ausgezogen, die Hände dann so lange weiter gerieben, bis sie trocken waren. Die Haut war richtig zart, geschmeidig. Aber nicht unbedingt anders, als wenn ich mir die Hände eincreme. 

Insgesamt finde ich diese Handschuhmaske interessant, mal was Neues. Vielleicht schön zu verschenken für den AHA Effekt. Aber ansonsten  eher unpraktisch wegen der langen Einwirkzeit und soooo viel Müll....Besser fände ich wiederwendbare, waschbare Handschuhe, eine Flasche des Gels und ein kleines Gefäß, worin man dann die Handschuhe tränken kann und das als Set.

Danke @ Rossmann dass ich das Produkt testen durfte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen