Sonntag, 1. November 2015

01.11.15 Knorr natürlich lecker

Von www.markenjury.de gab es ein Päckchen mit den neuen Knorr Natürlich Lecker Produkten:


Knorr verspricht:
Uns von Knorr ist es wichtig, dass Du unsere Produkte genießen kannst,
ohne dass Du Dir die Frage stellen musst: "Was ist hier eigentlich drin?"

In den neuen Würzbasen von Natürlich Lecker! stecken 100% natürliche Zutaten.
Das heißt nur Zutaten, die Du aus Deinem Würzschränkchen kennst und die
Du selbst beim Kochen verwendest.
Sonst nichts!


Ich habe nun Gulasch und Bolognese ausprobiert und bin begeistert. Das Gulasch habe ich im Slowcooker gemacht und während der Zubereitung roch es schon so in der Küche, als würde Mama ihr frisches Gulasch ohne Fertigtüten machen. Früher haben wir immer die Bolognese von Maggi gehabt und die neue Knorr Bolognese Natürlich Lecker schmeckt um Weiten natürlicher und viel besser! 

 Gewürze und getrocknete Zwiebeln
 Zutatenliste sieht gut aus
Gulasch mit Nudeln, ich hab noch rote Paprika und Champignons dazu getan. Lecker! Würzig und leicht scharf. Wir mögens scharf, aber könnte evt. für manche zu scharf sein.

 Gewürze, Gewürze, Gewürze
 Man sieht die Gemüsestückchen
Nicht wundern, ich hab normale und schwarze Bandnudeln genommen. Schmeckt super lecker und frisch!

Die Tage folgt noch das Chili con Carne und die Lasagne. Bin gespannt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen