Sonntag, 14. Februar 2016

14.02.16 Messmer Tee des Jahres 2016

Von Messmer Tee habe ich 3 neue Sorten Tee zum Testen zugeschickt bekommen. Der Tee, der nachher von allen Testern am leckersten bewertet wird, kommt letztendlich als Tee des Jahres 2016 in den Handel. 



Zur Auswahl gab es Erdbeer-rote Bete, Schoko-Banane und Acaibeere-Holunderblüte.





Geschmeckt haben mir wohl alle Teesorten, aber mein Gewinner ist Acaibeere-Holunderblüte. Dieser schmeckte fruchtig, leicht, frisch, lecker. Erdbeere-rote Bete fand ich zu intensiv und Schoko-Banane irgendwie mächtig. Es hatte etwas von heiße Schokolade mit Bananenaroma. Schokolade esse ich gerne, aber mag es als Tee nicht unbedingt. 

Deswegen ganz klar: Tee des Jahres 2016 für mich: 

Acaibeere-Holunderblüte



Vielen Dank an Messmer, dass ich am Test teilnehmen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen