Sonntag, 6. März 2016

07.03.16 Nivea Protect & Shave

Von Nivea gab es den neuen Nassrasierer inkl. Rasierschaum und After Shave Lotion zum Testen:

https://www.nivea.de/shop/protect-und-shave-schwinggelenkrasierer-mit-wechselklingen-40059002555320001.html





Ich war ja neulich schon von dem neuen Rasierer von Gillette Venus mit dem Kugelgelenk fasziniert, aber der von Nivea ist ja noch besser! 

Er hat zwar kein Kugelgelenk, aber gibt dafür nach,wenn man über eine unebene Stelle am Körper rasiert. Der Rasierkopf wird oben einfach nach innen gedrückt. 

Die Rasur war sehr gründlich, roch richtig schön nach Nivea Creme ( ich mag den Geruch sehr gerne ). Mit den Rasiertgel gleitet man einfach über die Haut. Und was nun besser war, als beim Venus Rasierer: meine Haut war nicht gereizt! Trotz ganz neuer Klinge! Das habe ich noch nie gehabt! 

Der Rasierschaum ist ebenfalls super, die Haut wird aber auch nicht gereizt, wenn man keinen nimmt. Die After Shave Lotion macht die Haut noch weicher, zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen.

Insgesagt kann ich zusammenfassen: Einfache, saubere Rasur, auch an unebenen Stellen, sanft zur Haut, riecht gut, macht die Haut glatt und verwöhnt sie mit Feuchtigkeit, auch schon bei der Rasur. 

Der Preis ist auch super. Hab den Rasierer mit ich glaub 3 Klingen für nur 6,99 € gesehen. 

Deswegen von mir eine absolute Empfehlung!

Danke an Nivea, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen