Sonntag, 6. März 2016

07.03.16 Pantene Pro-V Volumen pur Shampoo und In-Dusch Schaum-Pflegespülung

Von https://wom.for-me-online.de habe ich zum Testen das neue Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo und die In-Dusch Schaum-Pflegespülung bekommen:

http://pantene.de/de-de/produkte/schaum-pflegespuelung-volumen-pur


Ich bin mit dem Shampoo und der Pflegespülung sehr zufrieden. Beides duftet gut und auch in den gewaschenen Haaren noch sehr lange am Tag. 

Die Pflegespülung als Schaum ist mal was neues. Es hat eine Konsistenz wie Rasierschaum und ist einfach ins Haar zu geben. Der Schaum geht beim verteilen im Haar natürlich weg, ist aber besser und gleichmäßiger zu verteilen als normale Pflegespülung. Die ist ja immer recht dickflüssig.

Shampoo und Spülung lassen sich schnell und einfach ausspülen, die Haare sind gut kämmbar und nach dem Fönen wirklich federleicht.

Ich finde die Pantene Volumen Pur Serie super für dünnes feines Haar und kann es absolut weiterempfehlen! 

Vielen Dank an For me und Patene, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen