Mittwoch, 11. Mai 2016

11.5.16 Somat Spülmaschinen Reiniger

Von http://www.trnd.com habe ich die neuen Somat Spülmaschinen Reiniger zum Testen bekommen:


Wenn man die Spülmaschine intensiv reinigen will, muss man das ja sonst mit einer leeren Spülmaschine machen. 

Bei den neuen Spülmaschinen Reinigern von Somat ist das anders. Da darf die Spülmaschine auch randvoll gefüllt sein. Finde ich super, denn so spart man Zeit, Energie, Wasser und Geld. 

Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Man legt einen Würfel einfach unten auf den Boden der Spülmaschine, stellt sie ganz normal gefüllt an....und siehe da....die Spülmaschine glänzt nachher richtig von innen, riecht frisch. Dem Geschirr ist nichts passiert, egal ob aus Porzellan oder Kunsstoff. Sogar auf meinen Gefrierdosen aus Kunststoff sind keine Wasserflecken mehr. Das Geschirr wird also auch nochmal extra gereinigt. 

Diese Reniger Würfel sind in einer Folie. Die braucht man nicht abmachen, die lösen sich von alleine auf. Auch sehr praktisch, so krümelt man mit keinen Reiniger Körner rum.  

Wenn man richtig hartnäckigen Dreck wie Fett und Kalk entfernen möchte, gibt es noch die Ergänzung Somat Intensiv Maschinenreiniger. Das ist dann wieder die bekannte Flasche, die man kopfüber in die leere Spülmaschine hängt.

Ich finde die neuen Reiniger Würfel toll und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen