Sonntag, 19. März 2017

19.03.17 Emsa Landhaus Futtersilo

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe von Emsa wieder was tolles für den Garten und die Tierwelt bekommen ( und auch noch in meiner Lieblingsfarbe :-) ):

Das Emsa Landhaus Futtersilo + Halterung zur Befestigung an einem Geländer

https://www.emsa.com/produkte/garten-gestalten/futter-vogelhaeuschen/landhaus-futtersilo/



Produktinfo:


LANDHAUS Futtersilo

für Kleinsingvögel

- Größe: 15 x 10 x 24 cm
- Füllvolumen: 800 ml / ca. 0,6 kg
- klarsichtiges Silo für einfache Füllstandskontrolle
- 100 % witterungsbeständig
- UV-beständig & frostfest
- viele Anbringungsmöglichkeiten
- 100 % hygienisch
- leichte, gründliche Reinigung
- spülmaschinengeeignet
- BPA-frei

LANDHAUS

Geländerhalterung

- Größe: 6x4x4 cm
- Gurtbandhalter für LANDHAUS Fässchen, Vogel- und Futterhäuschen sowie Futtersilo
- Flexible Montage an allen Balkongeländern bis 12 cm (bei Vogelhäuschen und Fässchen)
- Gurtband mit dekorativer LANDHAUS Schraubverbindung


Quelle: https://produkttest.emsa.com/emsa-futtersilo/de-DE/produkt


Einfach zu befüllen, in der Mitte den Deckel hochklappen, dann kann man das transparente Gehäuse rausziehen und von oben befüllen. Ein tolle Videoanleitung findet Ihr auch auf der Homepage, Link siehe oben.




1. Besuch: oben auf dem Ast von der Hecke sitzt ein dicker Piepmatz. Er war vorher im Futterhaus drin, nur ich war zu langsam um das Foto dann zu machen.



Danke an Emsa, für das tolle Vogelfutterhaus! Ich kann dieses Emsa Produkt wieder wirklich weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen