Sonntag, 19. März 2017

19.03.17 Lippenpflege-Duo letibalm Tagesfluid und Nachtbalsam

Von www.gofeminin.de habe ich das Lippenpflege-Duo letibalm Tagesfluid und Nachtbalsam erhalten:






https://leti.de/letibalm/double-repair-lippenpflege-set/

Ich hatte diese Woche einmal spröde werdende Lippen, also rau und diese typischen kleinen trockenen Hautfetzen am Rand der Lippen. Da habe ich sofort mal das Tagesfluid und Nachtbalsam getestet. Einmal am Tag das Tagesfluid benutzt, abends vor dem zu Bett gehen den Nachtbalsam. Und am nächsten morgen waren die Lippen glatt und weich wie ein Kinderpopo! War wirklich erstaunt, wie gut die beiden Produkte bei nur einmaliger Anwendung gewirkt haben! Auch die kleinen Hautfetzen waren weg.

Bin echt begeistert. Freue mich schon auf die Anwendung, wenn die Lippen beim nächsten Mal so richtig spröde ode sogar rissig sind. Leider kommt sowas ja nicht passend zum Test.

Das Set kostet nur 8,95 Euro. Finde ich super günstig für die Wirkung. Und man braucht ja wirklich nur sehr wenig davon. Allerdings finde ich, dass der Nachtbalsam auch besser in einer Tube sein sollte, als im Tigel. Gerade mit längeren Fingernägeln ist der Balsam schwer zu entnehmen.

Ansonsten: TOP Produkt und empfehlenswert! Vielen Dank an GoFeminin und letibalm, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen