Sonntag, 5. Mai 2013

05.05.13 Gratis Cookies bei cookie-mania.de

Über Facebook und dem Mitglied "boxensuechtig" bin ich auf ein tolles Angebot von www.cookie-mania.de gestoßen: Bei einer Bestellung gab es eine Dose mit 6 Plätzchen der Sorte Schokowucht gratis dazu. Das Angebot nahm ich zum Anlass, dort wirklich mal zu bestellen. Hatte schon vorher mal auf der Seite gestöbert und da gibts ja wirklich irre Plätzchensorten. Man kann sich auch selbst welche erstellen. Ich liebe Kokos und habe mir die Kirsch-Kokos-Plätzchen bestellt:


Dabei waren noch 2 gratis Proben zweier Teesorten. Die kommen morgen mit ins Büro. Die Schoko Cookies bekommt mein Vater zum Vatertag und die anderen gehören mir :-) Sobald ich einen verspeist habe, berichte ich! Bezahlt habe ich inkl. Versand 11,87 €. Für 2 Dosen echt ok und auch eine tolle Geschenkidee.

Nun habe ich probiert:

Was ich gut fand war, dass der Keks riesig und nicht so süß war, aber es waren mir zu viele Kirschen enthalten und sooo umgehauen hat mich der Geschmack auch nicht. Vielleicht hätte der Keks doch süßer sein müssen?!

Die Schoko-Kekse hätte ich gerne probiert, aber mein Vater hat die alle aufgegessen. Er Fand sie jedenfalls sehr lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen