Freitag, 10. Mai 2013

10.05.13 Danone sucht Blogger Aktion

Vor kurzem habe ich mich bei Danone als Blogger für einen Joghurt Produkttest beworben:

http://danone.de/home/blogger

Heute bekam ich eine E-Mail, dass ich morgen ein Paket mit den Joghurts bekomme. WIE GEIL IST DAS DENN !!! War total überrascht, da kommt das Paket ja echt spontan. Aber ich bin morgen ja zu Hause und werde sehnsüchtig auf den Postboten warten! Freu mich riesig! Bericht und Fotos folgen! Musste das jetzt einfach schon mal loswerden *Vorfreude* *Spannung*

Heute morgen um Punkt 8 Uhr kam DHL Express und brachte mir das Joghurt Paket. Ich habe mich echt super gefreut und war noch viel mehr aus dem Häuschen, als da neben den Joghurts auch noch eine Kühltasche und Kühlakkus dabei waren!!!



VIELEN VIELEN DANK AN DANONE! Ihr seid echt spitze!

Aber nun zu den Joghurt Sorten. es handelt sich hier um Produkte, die noch nicht im Handel sind:

- Unser Fruchtiger Joghurt mit Himbeeren 4x125 g Becher
- Unser Fruchtiger Joghurt mit Kirschen 4x125g Becher
- Unser Sahniger Sahnejoghurt auf Maracuja 1x 150g Becher
- Unser Sahniger Sahnejoghurt auf Brombeeren 1x 150g Becher

Dann werde ich bald mal loslöffeln!

http://www.danone.fhnews.de/Die-Danone-Molkerei/ 

http://www.danone-molkerei.de/

Der erste Joghurt wurde verspeist!





  



Der war wirklich super lecker, schön frisch, fruchtig, cremig sahnig...mmmh, wirklich empfehlenswert!



18.05.13 Heute habe ich die Sorte Himbeer probiert. Auch diese war sehr lecker, fruchtig und so cremig, als wäre es ein Sahne-Joghurt. Dazu hat ein Becher echt wenig Kalorien und bei den Zutaten kann man echt nur von absolute Natürlichkeit sprechen. Keine Konservierungsmittel und wie der ganze andere Quatsch sonst heißt. SUPER!



Die dritte Sorte getestet:


Der hat mir bisher am besten gefallen. Super cremig, super fruchtig, nicht zu süß....da hätte ich nen 
500 g Pott von essen können.

Die letzte Sorte war dann Kirsche:

Kirsche war auch sehr sehr lecker!

Insgesamt fand ich alle Sorten sehr lecker, alle sind wirklich sehr cremig und schmecken frisch und natürlich. Meine Lieblingssorten sind aber Maracuja und Kirsche. Brombeer und Himbeer war auch super, aber das sind nicht meine Lieblingsfrüchte und ich bin nicht so ein Fan von Kernen im Fruchtjoghurt. Ich kann diese Joghurts alle empfehlen.

Hier nochmals vielen Dank an Danone, dass ich testen durfte. Ich freue mich auf den nächsten Test. Ich hoffe, ich konnte allen Lesern Appetit machen und wünsche viel Spass beim probieren der Danone Molkerei Joghurts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen