Samstag, 18. Mai 2013

17.05.13 Markenjury Mövenpick Eis Produkttest

Vor kurzem konnte man sich bei www.markenjury.de für einen Produkttest des Mövenpick Eis bewerben. Gestern kam mein Starterpaket an und ich darf nun 5 von 11 Sorten Mövenpick Eiscreme Haushaltspackungen a 900 ml kaufen, mit meinen Freunden und Familie testen und erhalte nach Einsendung der Kassenbons den Kaufbetrag zurück. Dabei waren auch noch 8 echt schöne Eislöffel. Hat mich echt gefreut, Eislöffel habe ich noch nicht. An dieser Stelle schon mal liebe liebe Dank an die Markenjury und Nestle!
Ich gehe dann jetzt mal Eis kaufen :-) Ich hoffe, ich bekomme die Sorten Bourbon Vanille und Erdbeer Sahne, damit möchte ich gerne einen Erdbeerbecher zaubern. Und Maple Walnuss muss sein...und vielleicht Citronen Sorbet oder Stracciatella für meinen Lebensgefährten...und schwarzwälder Kirsch wäre gut. Ein paar Leute habe ich schon informiert...die sind schon heiß auf Eis !

Das erste Eis habe ich gekauft. Leider gab es bei unserem EDEKA nicht die Sorten Erdbeer-Sahne und Citronen-Sorbet. Da muss ich nächste Woche mal woanders schauen.
Zweiter Einkauf:
Vom Schwarzwälder Kirsch Eis konnte mein Lebensgefährte nicht die Finger lassen:
Schmeckt wirklich sehr lecker, ich habe dann natürlich auch gleich probiert. sehr cremig und schmeckt wirklich wie eine schwarzwälder Kirschtorte. Mein Lebensgefährte meinte sofort, das riecht nach Alkohol. So schlimm fand ich es nicht, aber geschmacklich ist es wie bei der Torte, ein Hauch von Kirschwasser ist schon da, gehört meiner Meinung aber einfach dazu.

Zweiter Test: Nachtisch an meinem Geburtstag: Zitronen Sorbet


Habe diese Sorte extra für meinen Lebensgefährten gekauft, der liebt Zitroneneis. Ich finde, die Sorte schmeckt frisch, nicht wässrig, cremig sahnig, aber ich bin kein Zitroneneis Fan. Ich mag lieber nussige Sorten und andere Fruchtsorten wie Erdbeer oder Kirsche oder die ausgefallenen Sorten wie die Winter-/ Sommer-Editionen von Mövenpick. Mein Freund hingegen wollte gleich noch einen zweiten Eisbecher.

Die anderen Sorten werde ich kommendes Wochenende mit meinen Freunden testen. Ich werde dann berichten.

Am vergangenen Samstag habe ich für meinen Lebensgefährten und mich einen kleinen Eisbecher gezaubert:
Und abends gabs für die Grill-Gäste auch noch Eis:
Es hat allen gut geschmeckt. Wenn der Bauch nicht schon voll mit Grillfleisch gewesen wäre, hätten wir mehr essen können :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen