Sonntag, 16. Februar 2014

16.02.14 Hessnatur Insider Lieblingsstücke

Auf https://hessnatur-insider.com konnte man sich vor kurzem wieder für einen Test eines Bekleidungsstückes bewerben. Dabei durfte man sich sein Lieblingsstück aus 3 Produkten aussuchen. Zur Auswahl standen eine gelb-blaue Strickjacke, ein blauer Kapuzenpulli und eine marine-weiß geringelte Strickjacke. Ich habe letztere gewählt und diese kam am Freitag an:






Ein echt tolltes Kleidungsstück. Ich habe sie gestern morgen gleich mal anprobiert. Es ist die Größe 36/38 und passte mir wie angegossen:

Und vor allem passte sie super zu meinem Top darunter und die schwarze Stoffhose. Und als ich die Strickjacke anhatte, merkte ich, dass sie so einen tollen Schnitt und Kragen  hat, dass sie nicht nur wie eine Strickjacke sondern sogar wie ein Blazer wirkt! 

Der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen, da kratzt und zwickt nichts. UND mir aufgefallen, dass die Strickjacke nicht so derbe nach Chemie stinkt, wie andere neue Kleidungsstücke. Da kann man sie sofort anziehen ohne sie erst waschen zu müssen. Obwohl die Strickjacke laut Etikett auch Made in Thailand ist.

Das Material ist 100% Baumwolle. Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau. 

Waschbar bei 40 Grad, sie darf nicht in den Trockner. Aber dafür kann man sie mit höchster Stufe bügeln. Weiterhin steht auf dem Etikett, dass man sie feucht in Form ziehen und liegend trocknen lassen soll.

Ein Ersatzknopf ist auch noch dabei.

Das Material fühlt sich wirklich hochwertig an und beim näheren Betrachten sieht man auch die guter Verarbeitung. 

Die Strickjacke gibt es auch noch in der Farbkombi kitt-geringelt (79,95 € ) und vielen uni-Farbtönen ( 69,95 € ). Es gibt sie in den Größen 34-48/50. 

Hier habe ich sie im Shop gefunden: 

http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=37875&pos=1



Ich bin gespannt auf die kommenden 4 Testwochen. In jeder Woche gibt es eine Aufgabe von hessnatur, weiteres folgt somit!

An dieser Stelle schon mal vielen vielen Dank an Hessnatur, dass ich wieder so ein tolles Kleidungsstück testen darf!

Aufgabe 1: Tragen mit anderen Lieblingskleidungsstücken

Foto folgt

Aufgabe 2: Erfahrung beim Waschen

Waschen war erfolgreich, trotz vollem Schleudergang kam die Strickjacke so gut wie knitterfrei aus der Maschine. Und liegend getrocknet hat sich auch nicht verzogen, eingelaufen ist sie auch nicht. Farben sind auch geblieben. SUPER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen