Freitag, 28. Februar 2014

27.02.14 Senseo Capsules

Bei http://www.theinsiders.eu konnte man sich für den Test der neuen Senseo Capsules bewerben. Ich konnte ein riesen Paket ergattern, welches gestern ankam:

Inhalt:

Die SENSEO® Lungo Varianten •

  • 1 SENSEO® Capsules Box Lungo Estremo •
  • 1 SENSEO® Capsules Box Lungo Profondo •
  • 1 SENSEO® Capsules Box Lungo Fragrante •
  • 1 SENSEO® Capsules Box Lungo Elegante •
  • 1 SENSEO® Capsules Box Lungo Decaffeinato

Die SENSEO® Espresso Varianten

  • 1 SENSEO® Capsules Box Ristretto •
  • 1 SENSEO® Capsules Box Supremo •
  • 1 SENSEO® Capsules Box Forza •
  • 1 SENSEO® Capsules Box Splendente •

  • 1 SENSEO® Capsules Tasse •

Für Deine Freunde und Bekannten:

  • 1 Marktforschungsblock
  • 48 SENSEO® Capsules Sampleboxen
Der Hammer! Da kommt einiges an Arbeit auf mein Maschinchen zu :-) 

Die ersten habe ich getestet:

FORZA

 SPLENDENTE
LUNGO ELEGANTE

 LUNGO PROFONDO
 LUNGO DECAFFEINATO
RISTRETTO
 LUNGO ESTREMO

LUNGO FRAGRANTE
SUPREMO
Ich habe nun alle Sorten probiert. Am besten haben mir die milderen Lungo Sorten geschmeckt, sogar den Decaffeinato fand ich Klasse. Espresso selbst trinke ich nicht. Die Sorten haben ich auch als Lungo getrunken, aber die sind mir zu stark und zu bitter. schön finde ich, dass jede Sorte eine schöne Crema hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen