Freitag, 14. März 2014

13:03:14 Pril Kraft Gel Spülmittel

Von www.TRND.com habe ich ein tolles Paket bekommen:

- 1 Flasche Pril Kraft Gel
- 20 Proben zum Weitergeben
- 1 Geschirrtuch
- 1 Tragetasche
- Pril Blumen Aufkleber

Schon mal vielen Dank! Hab schon die Hälfte der Proben verteilt. Als erstes habe ich eine Auflaufform gereinigt:

So Aufläufe brennen sich immer gerne sehr fest ein und Reste sind nachher schwierig zu entfernen, selbst wenn man die Schale einweicht, aber mit dem neuen Pril habe ich es mühelos und ohne Einweichzeit entfernen können. Das Glas glänzt.

Kartoffelreste im Topf sofort ohne Einweichen entfernt:

Ich finde das neue Pril sehr gut, das Produkt hält, was der Hersteller verspricht. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen