Dienstag, 4. März 2014

01.03.14 OUZO 12 GOLD

Bei www.friendstipps.eu konnte man sich für den Test des Anis Schnaps OUZO 12 GOLD bewerben. Ich hatte Glück und konnte mir eine Flasche kaufen. Die Flasche kam im EDEKA 10,49 €. Nach dem Test lade ich den Kassenbon bei friendstipps hoch und bekomme 5,- € erstattet.

So, eisgekühlt wurde er nun probiert und ich finde ihn lecker! Ich kannte bisher nur den normalen OUZO 12, aber der brannte wirklich gut...aber der OUZO 12 GOLD gefällt mir besser, da er wesentlich milder und süßer ist und nicht so "brennt". Eiskalt muss er sein, mit den kleinen Eiskristallen drin...wie beim Griechen...fehlt nur noch der Gyrosteller :-)

Also ich kann den OUZO 12 GOLD weiterempfehlen, Preis-Leistung ist wirklich super! 

Gold Mojito:


• 4cl 12GOLD
• ein Bündel frische Minze
• ½ Limette
• 8 cl Zitronenlimonade
• Eiswürfel/Crushed Ice

Etwa 6 frische Minzeblätter und den Saft von einer halben Limette (ca. 3-4 cl) in ein Glas geben. Mit Hilfe eines Holzstössels wird die Minze etwas zerdrückt, damit sich das Aroma besser im Drink verteilt. Anschließend Eiswürfel/Crushed Ice und 12GOLD dazugeben, mit Zitronenlimonade auffüllen und kurz verrühren. Einen ganzen Stiel Minze als Deko in das Glas legen - fertig! Viel Spaß beim Probieren! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen