Sonntag, 23. März 2014

23.03.14 MILRAM Frühlingskäse, Frühlingsquark, Frühlings-Kräuterbutter, Frühlings-Drei-Pfeffer-Butter

Da kam ein super tolles MILRAM Paket von http://projekte.lisa-freundeskreis.de an:



Der Käse kam gleich abends auf Brot:

Lecker sage ich nur! Absolut mal was anderes! Die Konsistenz und Aussehen hat etwas von Harvati Käse oder Tilsiter, der Käse schmeckt durch die Kräuter sehr würzig, frisch, natürlich. Eine Packung habe ich meiner Mutter gegeben. Sie hat auch gleich probiert und findet den Käse auch sehr lecker. Ich habe hin auf Brot probiert und auch pur....schmeckt beides super!

Mein Papa ist jeden Tag Frühlingsquark auf dem Brot. Ihm habe ich auch gleich eine Packung vom Frühlingsquark vermacht. Aktuell isst er noch an einer Sorte vom Discounter, na da kann er mir ja nachher mal sagen, was besser geschmeckt hat. Von jeder Buttersorte habe ich auch einen Becher vergeben.

Ich mag Frühlingsquark pur nicht so gerne, aber kenne diverse Rezepte, z.B. Landfrauenauflauf mit Frühlingsquark, usw. Ich werde den Quark dann zum Kochen nutzen, die Butter normal auf dem Brot und zum Grillen testen. 

Die 3-Pfeffer-Butter:

 Der Belag von meinem Abendbrot war Salami mit Pfefferrand, da dachte ich, da passt die 3-Pfeffer-Butter als Unterlage optimal. Und ja es war sehr lecker und würzig. Habe sie auch pur probiert, schmeckt wirklich gut und mal was anderes. Ich glaube, zu Steak vom Grill schmeckt sie auch sehr gut, das teste ich beim nächsten grillen mal.

Auf Spargel:






Zum Grillen:








Vielen Dank an Lisa Freundeskreis und Milram!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen