Sonntag, 5. Juli 2015

06.07.15 GEFRO Balance


Über die http://freundin-trendlounge.de/ habe ich Testpaket mit den neuen Gefro Balance Produkten bekommen:



Bei vielen Diäten soll man auf Kohlenhydrate verzichten. Gefro hat Produkte mit Alternativen zu Zucker und Co. gefunden. Ich mache zwar keine Diät, aber bin ja trotzdem immer offen für neue Produkte, die ich in meiner Küche testen kann. 

Wer alles genau zu den Alternativ Produkten aus der Natur ! wissen möchte, kann es hier genau nachlesen:


Die Suppen habe ich gleich mit zur Arbeit genommen. Als erstes probierte ich "Tom Soja":

Pulver rein in die Tasse, 250 ml heißes Wasser drauf und fertig. Dazu gab's ein Brötchen und ich war wirklich lange satt. Die Suppe schmeckte wirklich gut, war passend gewürzt und klumpte auch nicht.





Einen Tag später gab's dann noch die Asia Suppe:

Diese schmeckte ebenfalls sehr gut. 

Dann habe ich eine Rindfleisch-Gemüsepfanne mit der dunklen Soße gemacht:


Das Pulver roch trocken sehr lecker, machte schon Appetit auf mehr. Es löste sich wunderbar auf, klumpte nicht. Und die Pfanne schmeckte nachher auch wunderbar. 


Allerdings war ich faul und habe statt anbraten und kochen alles einfach in eine Auflaufform gegeben


Die Tomatensoße ist super, riecht richtig lecker tomatig, nicht künstlich, Kräuter sind drin, sie klumpt nicht. 

Bis hierhin finde ich die Gefro Balance Produkte wunderbar. Kann sie absolut weiterempfehlen und freue mich darauf, noch die letzten Testprodukte zu probieren. Bilder und Bericht folgt dann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen