Sonntag, 19. Juli 2015

20.07.15 Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion

Über www.utopia.de habe ich die neue WELEDA Mandel Sensitiv Pflegelotion und Pflegedusche zum Testen erhalten.





 

 Ich nutze die Weleda Mandel Senstiv Pflegelotion und Pflegedusche nun seit einigen Tagen und bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.

Die Pflegelotion: Ich finde die Flasche sehr schön und vor allem, dass es ein Pumpspender ist. So kann man die Lotion wunderbar dosieren. Die Lotion ist recht flüssig und lässt sich so gut verteilen. Man braucht recht wenig, sodass sie sehr ergiebig und der Preis von ca. 6 Euro ok ist.

Ich war vom Duft sehr überrascht. Als würde ich an richtigen Mandeln riechen. Überhaupt nicht süß und künstlich. Richtig natürlich. Und beim Auftragen wird der Duft etwas süßlicher und geht Richtung Marzipan.

Die Lotion zieht schnell ein, klebt nicht und die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an. Die von der Rasur gereizte Haut an den Beinen wird sofort besänftigt.



Die Pflegedusche: Diese hat auch eine angehme Konsistenz, wird auf der Haut wie eine Creme, schäumt also sehr wenig bis gar nicht. Je nachdem ob ich sie mit einem Schwamm oder nur den Händen auftrage. Sie riecht sofort nach Mandeln und Marzipan, auch sehr natürlich. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und gepflegt an.

Ich kann beide Produkte sehr empfehlen. Gute, natürliche Qualität, die man auf der Haut spürt
 

 


Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen