Donnerstag, 23. Juli 2015

23.07.15 Das neue ZEWA Wisch&Weg

Von www.konsumgoettinnen.de erhalten:
 
 http://www.zewa.de/

Herstellerversprechen: nassfest, wringfest, schrubbfest

Ich hab's mit der lustigen Minionrolle probiert, mit einem Blatt habe ich fast die ganze Küchenplatte abgewischt, geknüllt, nass gemacht, geschrubbt, und so sah es dann aus:


 

Vollständig, wieder glatt hinlegbar, nicht zerrissen...WAHNSINN. Jedes Discountertuch hätte da schon lange aufgegeben, wäre zerfusselt. 

ZEWA ist zwar etwas teuerer, aber jeden Cent wert. Da ist schon fast keine Papierrolle mehr, sondern fast schon ein Stofftuch, so gut hält es beim Putzen stand. Und da es so ergiebig und ein Blatt so lange nutzbar ist, bzw. für große Flächen, macht sich der Mehrpreis wieder bezahlt und weniger Verbrauch schont auch noch die Umwelt. 

Und bei so tollen Motiven greift auch jedes Kind gerne mal zum Küchentuch. 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen