Montag, 25. März 2013

25.03.13 Die erste Limo

Über Facebook konnte man sich als Produkttester für die neue "Die erste Limo" bewerben. Ich wurde mit ausgewählt, Samstag kam die Flasche an:
Da die Flasche eiskalt aus dem Postauto kam, habe ich sie gleich mal probiert. Neben der Flasche waren noch eine Art Aufkleber dabei. Es ist einfach eine Folie ohne Klebstoff, die man von dem Papier abziehen und z.B. an Autofenster kleben kann. Leider war dazu keine Info dabei. Schade. Auf dem Deckel stand dann auch der Hersteller: Granini.

Aber: Die Limo selbst schmeckt super lecker, dafür würde ich jede Fanta stehen lassen! Es schmeckte etwas bitter, es schien Grapefruit dabei zu sein. Die Flüssigkeit war leicht pink, ähnlich wie Fanta Pink Grapefruit. Es war schön viel Kohlensäure dabei, so wie ich es gerne mag. Und als ich die Limo im Glas hatte, sah ich auch, dass dort noch Fruchtstückchen drin waren. Die Limo schmeckte so eiskalt richtig lecker, sehr erfrischend, sehr fruchtig und vor allen Dingen nicht so süß!

 Nachdem ich noch meinen kleinen Testbericht auf Facebook geschrieben hatte, erfuhr ich dort, dass man diese schwarz-weiß Folie auch abziehen kann:

Somit sah ich auch, welche Sorte sich dahinter versteckte: Pink Grapefruit-Cranberry. In der Flaschen waren 0,5 Liter enthalten. Hoffentlich kommen auch größere Flaschen auf den Markt! Zumindest soll es noch 2 weitere Sorten geben, Limette und Orange. Die werde ich sicherlich auch testen. Schade nur, dass die Limo trotz weniger süßem Geschmack noch 39 kcal pro 100 ml, also fast wie Fanta hat. Eine kalorienärme Variante wäre super, vielleicht mit Stevia gesüßt. Kommt Zeit, kommt Rat.




Samstag, 16. März 2013

16.03.13 Produkttest Nutrimmun probiotik®recur


Über http://www.erdbeerlounge.de bin ich beim Test von Nutrimmun probiotik®recur dabei

Darum geht's:

Nahrungsergänzungsmittel mit 2 aktiven Kulturen, Folsäure und Vitamin B12
  • Folsäure und Vitamin B12 tragen zur normalen Funktion des Nervensystems und der Psyche bei
  • Positiver Einfluss auf Ihr Stresslevel

Wie helfen Vitamine und Probiotika bei psychischer Belastung?
Folsäure und Vitamin B12 schützen unser Nervensystem. Ein Mangel kann zu neurologischen Störungen und zu Symptomen wie Müdigkeit, Konzentrationsstörungen und Reizbarkeit führen. Eine ausreichende Versorgung mit diesen beiden nervenschützenden Vitaminen Folsäure und B12 sorgt dafür, dass unsere Psyche normal funktionieren kann.

Probiotische Kulturen bedecken als ein natürlicher Schutzfilm die Darmschleimhaut. Ihre Stoffwechselprodukte stärken diese empfindliche Zellschicht. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich die körperlichen Folgen übermäßiger Stressbelastung nicht verselbstständigen können.
Die sensible Darmschleimhaut wird so nicht selbst zu einer Stressquelle. Zudem sorgen die probiotischen Kulturen durch ihren positiven Einfluss auf das Stresshormon Cortisol dafür, dass das komplexe Wechselspiel unserer Stressverarbeitung nicht aus dem Gleichgewicht gerät und zu unangemessenen Reaktionen und Empfindungen führt.

probiotik®recur – entspannt den Alltag meistern
  • Probiotikum mit 2 aktiven Kulturen in hoher Dosierung (3x109 Kulturen pro Portionsbeutel) sowie den nervenschützenden Vitaminen Folsäure und B12
  • Sehr gute Verträglichkeit
  • Frei von Laktose und Gluten
  • Haltbar bei Raumtemperatur
  • Praktisch und hygienisch dosiert im Portionsbeutel
Quelle:  https://www.nutrimmun.de/recur



Da ich Vollzeit arbeite und nebenbei noch das Haus und Garten in Schuss halten muss, kann es bei mir oft mal stressig werden und da teste ich doch gerne mal dieses Produkt. Mein Testpaket bestand aus einer Monatspackung mit 30 Tütchen sowie 2 kleinen Packungen mit jeweils 10 Tütchen zum Weitergeben, dazu 3 verschiedene Infobroschüren.


Man nimmt pro Tag ein Tütchen von dem weißen Pulver. Man soll es 15 Minuten vor der Frühstück in 100 ml Wasser einrühren und einnehmen. Das Pulver schmeckt und riecht meiner Meinung nach nach fast gar nichts.
Das Pulver löst sich nicht so gut auf, ich schütte nachher zum Ausspülen der Reste nochmal etwas Wasser nach und trinke es. Ich nehme es nun schon seit 4 Tagen ein und mir gehts gut, es haben sich bis jetzt kein Nebenwirkungen gezeigt. Die Einnahme ist einfach und kurioserweise denke ich da morgens auch immer als erstes dran. Man schauen, was sich bis zum 30. Tag der Einnahme noch ergibt

Ich habe die 30 Tage Kur durchgenommen, aber dabei nur festgestellt, dass ich weniger Blähungen habe. Somit hat das Pulver sicherlich eine positive Wirkung gehabt, aber ich habe mich selbst nicht stressfreier und ruhiger gefühlt. Vor 3 Wochen mit dem Joggen angefangen und ich muss sagen, dass DAS ordentlich was geändert hat. ich fühle mich leichter, stressfreier, gelassener, habe auf der Arbeit mehr Elan, das "Körpergefühl" und die eigene Wahrnehmung ist besser, ich fühle mich attraktiver...

Also solche Pülverchen sind ganz nett, aber wenn man was verändern will, dann muss man selber was tun. Sich mehr Freizeit gönnen, Sport machen, Ernährung umstellen, usw. 


16.03.2013 Test Vanish Oxi Power Pulver Teppichreiniger


Ich durfte durch www.konsumgoettinnen.de den neuen Teppichreiniger "Vanish Oxi Power Pulver" testen.

Heute musste unser Wohnzimmer Teppich dran glauben...dort nehmen wir fast alle Speisen ein, sitzen dort, laufen dort, trinken dort...alleine und mit Gästen...nach gut 2 Jahren war hier wirklich eine Komplettreinigung fällig und da kam mir dieser Test gerade richtig! Vielen Dank schon an dieser Stelle!
 
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Leider sind die Kleber, die die Löcher verkleben, trotz langsamen und vorsichtigem Abziehen ewig gerissen...war schon etwas Geknibbel notwendig, um die Löcher freizubekommen. Naja, Sofa und Tisch weg und ab gings auf den Teppich. Mit dieser Art der Verpackung war es wirklich einfach, das Pulver gut zu verteilen. Liebe Leute, wenn ihr auch vorhabt, das Haus zu saugen, tut es erst nach dem Teppich reinigen! Denn dieses Pulver fliegt überall hin...laut Vanish ist der Teppich begehbar, aber würde ich auch nicht tun. Ihr schleppt das Pulver durch die ganz Hütte. 
 
Nun denn, nachdem es auf unserem Teppich "geschneit" hatte, kam der Schrubbereinsatz. Ordentlich in die Teppichfaser schrubben, dicke Pulverkügelchen platt machen. Dann 20 Minuten warten, ich habe nebenbei den Rest der Wohnung gewischt. 

 
Danach Staubsaugereinsatz. Wir haben einen Vorwerksauger, mit extra Teppichaufsatz, eine Art Rüttler. Absaugen ging so. Unser Teppich hat aufgrund des Mustern paar Rillen, da musste ich das Pulver nochmal mit dem Schrubber rausputzen.

Auf ersten Blick wirkte der Teppich schon heller, frischer, sauberer. An manchen Stellen, besonders da, wo man sitzt und geht, war ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Da ich noch Pulver über hatte, habe ich genau diese Stellen nochmal behandelt, bin mit einem kleinen Handschrubber drüber. Einwirkzeit, neu absaugen...

Also es sind fast alle Flecke weggegangen. Und auch dieser "Laufweg" auf dem Teppich, der vorher etwas dunkler war, sieht man nun fast nicht mehr. Der Teppich riecht auch gut und die Struktur ist wieder fein und ordentlich, vorher sah das so chaotisch aus...dreckig einfach. Und gut riechen tut er nun auch.
Es macht zwar etwas Arbeit, aber finde, dass die Reinigung mit Vanish ein Erfolg war.

Ein kleines bisschen habe ich noch über. Entweder nutze ich das nochmal für ein paar Stellen auf dem gleichen Teppich oder reinige bei Bedarf mal einen anderen kleinen im Haus. Oder vielleicht habe Freunde oder Verwandte mal Lust, mit meinem Rest das Produkt zu testen.

Weitere Infos zum Produkt oder Hersteller:  http://www.vanish.de/produkte/vanish-fur-teppiche-und-heimtextilie-power-pulver

Samstag, 9. März 2013

09.03.2013 Always Discreet Slipeinlagen Test

Heute kam überraschend von http://www.for-me-online.de/ ein Päckchen an. Es beinhaltete wie auf dem Foto zu sehen ist, eine Packung der neuen Always Discreet Slipeinlagen zum Testen. Ich hatte mich vor einiger Zeit mal für den Produkttest beworben, aber dazu gar keine weitere Info mehr erhalten.Es war richtig nett verpackt. Finde es allerdings etwas zu viel Verpackung für so ein Paket Slipeinlagen.

Ich darf jetzt 2 Wochen die Slipeinlagen testen. Ich bin gespannt. Infos folgen!


Hallo...ich teste die Slipeinlagen nur schon ein paar Tage und muss sagen, die sind wirklich super. Ich hatte bisher meistens Slipeinlagen von Discountern, die nie richtig klebten, an den Seiten einknickten, zerbröselten....aber die neuen Always Discreet kleben bombenfest im Slip, lassen sich dennoch ruck zuck wieder lösen. Ich spüre überhaupt nicht, dass da eine Slipeinlage ist. Sie sind wirklich sehr dünn, aber das Material hat eine super Qualität, da reißt nichts und es knickt auch nichts ein. Sie nehmen Feuchtigkeit auf, ohne Geruch zu hinterlassen.

Für mich ein perfektes Produkt, welches ich allen Damen empfehlen kann.  Der Hersteller hält, was er verspricht:

So flexibel wie Ihre Kleidung.


Sie sind immer aktiv und unterwegs – und mit einer Slipeinlage fühlen Sie sich den ganzen Tag lang frisch. Würden Sie gerne eine Slipeinlage tragen, die sich jeder Ihrer Bewegungen so anpasst, dass Sie sie überhaupt nicht spüren?
Die neue Always Discreet passt sich jeder Bewegung an. Sie bleibt im Slip haften und zerknautscht nicht – ganz egal, was Sie tun. Mit ihrer einzigartigen Netzstruktur ist sie so flexibel wie Ihr Slip.

Quelle: www.always.de

Danke an P&G und For me, dass ich dieses neue Produkt testen durfte!


Freitag, 8. März 2013

Vorstellung

Hallo erstmal!

Mein Name ist Stefanie, bin 29 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim. 

Meine liebsten Hobbies sind das Reisen, Kochen, Backen und neue Produkte testen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leckereien und nehme mittlweile an vielen Produkttests über das Internet teil, bekomme die Brandnooz Box, usw. 

Meine Erfahrungen teile ich mit meinen Freunden, Familie und Bekannten und auf den entsprechenden Testseiten wie z.B. bei Brandnooz, TRND, Konsumgöttinnen, Holidaycheck...und es werden immer mehr. 

Nun möchte ich meinen eigenen persönlichen Blog machen und dort meine Erfahrungen mit neuen Produkten, Testseiten und auch Reisen mitteilen.

Viel Spass beim Lesen!

Eure Stefanie