Samstag, 9. März 2013

09.03.2013 Always Discreet Slipeinlagen Test

Heute kam überraschend von http://www.for-me-online.de/ ein Päckchen an. Es beinhaltete wie auf dem Foto zu sehen ist, eine Packung der neuen Always Discreet Slipeinlagen zum Testen. Ich hatte mich vor einiger Zeit mal für den Produkttest beworben, aber dazu gar keine weitere Info mehr erhalten.Es war richtig nett verpackt. Finde es allerdings etwas zu viel Verpackung für so ein Paket Slipeinlagen.

Ich darf jetzt 2 Wochen die Slipeinlagen testen. Ich bin gespannt. Infos folgen!


Hallo...ich teste die Slipeinlagen nur schon ein paar Tage und muss sagen, die sind wirklich super. Ich hatte bisher meistens Slipeinlagen von Discountern, die nie richtig klebten, an den Seiten einknickten, zerbröselten....aber die neuen Always Discreet kleben bombenfest im Slip, lassen sich dennoch ruck zuck wieder lösen. Ich spüre überhaupt nicht, dass da eine Slipeinlage ist. Sie sind wirklich sehr dünn, aber das Material hat eine super Qualität, da reißt nichts und es knickt auch nichts ein. Sie nehmen Feuchtigkeit auf, ohne Geruch zu hinterlassen.

Für mich ein perfektes Produkt, welches ich allen Damen empfehlen kann.  Der Hersteller hält, was er verspricht:

So flexibel wie Ihre Kleidung.


Sie sind immer aktiv und unterwegs – und mit einer Slipeinlage fühlen Sie sich den ganzen Tag lang frisch. Würden Sie gerne eine Slipeinlage tragen, die sich jeder Ihrer Bewegungen so anpasst, dass Sie sie überhaupt nicht spüren?
Die neue Always Discreet passt sich jeder Bewegung an. Sie bleibt im Slip haften und zerknautscht nicht – ganz egal, was Sie tun. Mit ihrer einzigartigen Netzstruktur ist sie so flexibel wie Ihr Slip.

Quelle: www.always.de

Danke an P&G und For me, dass ich dieses neue Produkt testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen