Und wieder ein Test über www.Friendstipps.eu:
Da ist sie im Tiefkühl-Zustand:
Im Backofen:
Ich habe die komplette Verpackung abgemacht und die Pizza auf meinen Pizzasteig gegeben. Da geht sie wunderbar hoch auf.
Ich habe frei Schnauze zubereitet. Ofen bei Ober-/Unterhitze auf 220 Grad vorgeheizt, dann ca. 16 Minuten gebacken...tadaa....lecker sieht die aus!
Schön aufgegangen ist sie. Und sie ist üppig aber nicht zu viel belegt, nicht zu trocken, nicht zu feucht, einfach perfekt. Dann habe ich probiert...der Erste Bissen war nicht scharf...das dachte ich von den nächsten Bissen, aber da kam die Schärfe! WOW! Die ist wirklich SCHARF! Also ich mag gerne scharf, aber wenn dann alles im Mund brennt....also lecker war sie wirklich, frische Zutaten, super aufeinander abgestimmt...mir aber etwas zu scharf. Die Schärfe lässt aber Gott sei Dank nach ein paar Schluck Wasser wieder nach, Milch war zum Löschen nicht nötig. Mein Lebensgefährte hat auch eine Hälfte gegessen und war begeistert, ich glaube er hat seine neue Lieblingspizza gefunden. Auch er mag scharf, aber ist da wohl etwas abgehärteter. Bisher hat er immer eine die Pizza Salami Peperoni gegessen.
Vielen Dank an Friendstipps dass ich ( wir ) testen durften!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen