Freitag, 21. Februar 2014

21.02.14 Gillette Mach3 sensitive Rasiergel

Bei Facebook kann man im Moment wieder von montags bis mittwochs bei Rossmann Produkte zu testen "angeln". Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Glück und habe mir Gillette Mach3 sensitive Rasiergel geangelt. Eine Woche später kam der Gutschein, den ich heute in unserer Filiale eingelöst habe:



Zwar ist das ein Produkt für Männer, aber ich werde es trotzdem morgen mal bei der Beinrasur ausprobieren. Da mein Lebensgefährte kein Rasiergel nutzt, bekommt mein Papa danach die Dose.

So, der Test ist erfolgt:


Es kommt aus der Dose blaues Gel heraus, was wirklich sehr gut riecht...halt der typische männliche Rasierschaum Geruch, sehr erfrischend finde ich. Wenn man das Gel verreibt, wird es zu weichen, dicklichen Schaum. 

Da ich nun kein Mann mit Bart bin, habe ich das Gel heute morgen bei der Beinrasur ausprobiert. Es hat wunderbar geklappt. Die Haut fühlt sich nachher super weich und glatt an, nicht trocken. Zwar juckt es nach dem abtrocknen etwas, aber das liegt aber nicht an dem Gel, sondern einfach an meiner Haut, die spannt immer nach der Rasur, fast egal, welches Gel oder Rasierer ich nehme. Ich denke mal, dass die Gesichtshaut eines Mannes nicht so empfindlich ist und das Gilette Mach3 sensitive Rasiergel wirklich gut ist. Wie gesagt bekommt mein Papa die Dose und ich werde ihn mal interviewen, wir er das Gel fand. Er kann als Mann bestimmt mehr dazu sagen :-)

Grundsätzlich würde ich dieses Rasiergel aber empfehlen, riecht gut, Haut fühlt sich danach super an...was will man mehr. Die Dose mit 200 ml kostet 3,79 €, das ist ein stolzer Preis, aber halt auch ein Markenprodukt. Kommt auch darauf an, wie Ergiebig das Gel ist. Da aus ein klein bisschen Gel viel Schaum wird, könnte ich mir vorstellen, dass es doch lange reicht. 

Wenn ich Punkte vergeben müsste, würde ich 4 von 5 vergeben, 1 Punkt Abzug für den hohen Preis. 

Vielen Dank, dass ich das Produkt kennenlernen und testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen