Dienstag, 23. September 2014

23.09.14 Avery Zweckform Notizbuch "Notizio"

Von Avery Zweckform wurde ich als Tester für das Notizbuch "Notizio" ausgewählt. So sah mein Paketinhalt aus: 


http://www.avery-zweckform-fachshop.de/7031-Kunststoff-Cover-Notizbuch-notizio-kariert-DIN-A5-rot-ar3621.aspx



1 Original Notizio und 5 kleine Testblöcke zum Weitergeben

Produkteigenschaften des Notizio:

Inhalt: 90 Seiten
Covertyp: roter Kunststoffeinband
Seitentyp: A5 kariert
Seitenstärke: 90 g/m2
Extras: Verschlussband, Register, Dokumententasche
Besonderheit: Seiten mit Rahmen und Kopfzeile

Weiterhin sind die Seiten gelocht und man kann sie Dank Perforation leicht und sauber heraustrennen.

Notizio gibt es mit rotem und blauem Kunststoffeinband. 

Das ganz besondere sind die weißen Linienauf grauem Papier, nicht schwarze Linien auf weißem Papier, wie man sie sonst kennt. 

Laut Avery Zweckform stören weiße Linien auf grauem Papier nicht und beim Kopieren und Scannen sollen die Linien unsichtbar werden. 

Preis im Online-Shop: 5,85 €

Das werde ich später noch testen. Hier erstmal ein paar Fotos von dem Buchinneren:










Auf dem Papier kann man wirklich gut schreiben und wie man auf dem Foto unten sieht, verschwinden bei einer Kopie wirklich die Linien:

 


Ich finde das Notizbuch wirklich Klasse. Der Preis ist für so viele tolle Eigenschaften top.

Vielen Dank dass ich testen durfte!

http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen