Die Halloween Party kann kommen, die passenden Getränke sind schon da!
Black Pirate kommt aus dem Hause Herres Sekt, wo auch der schon recht bekannte JIVE Sekt herkommt.
Fruit Mix: Mit dem Geschmack von Orange, Mandarine, Pfirsich, Ananas
Diesen haben wir als erstes probiert. War wirklich sehr lecker, eine Freundin meinte, es würde schmecken wie die Fruchtbonbons mit flüssigen Kern. Stimmt! Sehr fruchtig, wohl lecker, leicht spritzig, aber im Vergleich zu den anderen 2 Sorten doch verdammt süß.
Tropic Mix: Mit dem Geschmack der Guave
Hat mir und den anderen am Besten geschmeckt, da halt nicht so extrem süß. Aber auch schön fruchtig, nicht künstlich.
Exotic Mix: Mit dem Geschmack von Maracuja, Orange und Mango
Schmeckte auch schön fruchtig, vom Geschmack her ähnlich wie der Maracuja Likör Passoa, nur nicht so dickflüssig. Aber auch sehr süß.
Insgesamt: Ich finde alle 3 lecker und eine tolle Alternative zu den Standard Energydrinks, deren Gummibär Geschmack ich ja überhaupt nicht mag. Mit 5,9 Promille schon etwas knalliger als ein Bier, was ich aber gar nicht so doll gemerkt habe an dem Abend. Dafür wirkt aber das Coffein und Taurin. 140 mg Coffein entspricht ca. einem doppeltem Espresso und das habe ich auch gemerkt...es war irgendwann 23 Uhr und ich war so munter und gut drauf, ich hätte fast noch zum Staubsauger gegriffen und das Haus geputzt *lach*
Fazit: zum Teil sehr süß, aber sehr lecker, Alkohol, Coffein und Taurin wirken gut und sind perfekt, um eine lange Partynacht zu überstehen. Dazu sehen die Flaschen recht geil aus, sind wirkliche Hingucker, vor allem jetzt zu Halloween. Preis-Leistung sind dazu Top, eine Flasche mit 275 ml kosten nur 0,99 €.
Ich kann Black Pirate weiterempfehlen und sage Danke an PPME
( friendstipps ) und Herres Sekt, dass ich die 3 Sorten kostenlos testen durfte!