Montag, 25. März 2013

25.03.13 Die erste Limo

Über Facebook konnte man sich als Produkttester für die neue "Die erste Limo" bewerben. Ich wurde mit ausgewählt, Samstag kam die Flasche an:
Da die Flasche eiskalt aus dem Postauto kam, habe ich sie gleich mal probiert. Neben der Flasche waren noch eine Art Aufkleber dabei. Es ist einfach eine Folie ohne Klebstoff, die man von dem Papier abziehen und z.B. an Autofenster kleben kann. Leider war dazu keine Info dabei. Schade. Auf dem Deckel stand dann auch der Hersteller: Granini.

Aber: Die Limo selbst schmeckt super lecker, dafür würde ich jede Fanta stehen lassen! Es schmeckte etwas bitter, es schien Grapefruit dabei zu sein. Die Flüssigkeit war leicht pink, ähnlich wie Fanta Pink Grapefruit. Es war schön viel Kohlensäure dabei, so wie ich es gerne mag. Und als ich die Limo im Glas hatte, sah ich auch, dass dort noch Fruchtstückchen drin waren. Die Limo schmeckte so eiskalt richtig lecker, sehr erfrischend, sehr fruchtig und vor allen Dingen nicht so süß!

 Nachdem ich noch meinen kleinen Testbericht auf Facebook geschrieben hatte, erfuhr ich dort, dass man diese schwarz-weiß Folie auch abziehen kann:

Somit sah ich auch, welche Sorte sich dahinter versteckte: Pink Grapefruit-Cranberry. In der Flaschen waren 0,5 Liter enthalten. Hoffentlich kommen auch größere Flaschen auf den Markt! Zumindest soll es noch 2 weitere Sorten geben, Limette und Orange. Die werde ich sicherlich auch testen. Schade nur, dass die Limo trotz weniger süßem Geschmack noch 39 kcal pro 100 ml, also fast wie Fanta hat. Eine kalorienärme Variante wäre super, vielleicht mit Stevia gesüßt. Kommt Zeit, kommt Rat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen