Sonntag, 20. November 2016

20.11.16 Hilcona Tortellini

Von der Freundin Trend Lounge #besseresser habe ich 2x3 Sorten Hilcona Tortellini zum Testen bekommen. Diese habe ich wie folgt verwendet:

Gericht mit Variante Fleisch:



Ich hatte von Raclette noch Schweinefílet, Champignons und Bacon über. Vom Tag davor noch Jägersauce. Ich habe in der Pfanne alles angebraten, Sauce dazu, Packung Sahne dazu, Tortellini dazu, fertig. War sehr lecker.



Gericht mit Käse:
Hier habe ich einfach einen Rest Pizzasuppe als Soße verwendet. Rezept Pizzasuppe:

http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/pizzasuppe-a-la-thermifee/jl0tpyda-9b09b-159238-cfcd2-4z5hgj54







Gericht mit Ricotta e Spinaci


Zur Sorte Ricotta Spinaci wurden wieder Beilagen aus den Resten vom Raclette und was ich in der Truhe hatte, gezaubert:

Im Zaubermeister von Pampered Chef habe ich eine halbe Packung Blattspinat ( ca. 250 g-350  waren das ) mit 200 g Frischkäse, etwas Milch, Salz, Pfeffer und Muskat vermengt. Dann habe ich 1 Schweinefilet gewaschen, getrocknet, in Scheiben geschnitten, mit Salz und Pfeffer gewürzt, in den Spinat gesetzt. Ein paar getrocknete Tomaten in Streifen geschnitten und Feta Käse drüber...für 1 Std. bei 200 Grad Ober-/Unterhitze in den vorgeheizten Ofen. Ich denke halbe Stunde mit Deckel und nochmal paar Minuten ohne hätten auch gereicht. Schweinefilet ist ja doch recht schnell gar.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen