Sonntag, 27. November 2016

27.11.16 Alcina Cashmere Gesichtscreme

Von http://www.bunte-viplounge.de habe ich einen Tigel Alcina Cashmere Gesichtscreme zum Testen bekommen:




Ich hatte bisher eine CC Tagescreme genutzt und seitdem es so kalt ist, spannte meine Gesichtshaut trotzdem nach dem Auftragen noch. Da kam diese Creme Speziell für Winterhaut gerade richtig.

Sie riecht sehr gut und frisch, ist etwas dicker als sonstige Gesichtscreme. Sie zieht auch etwas langsamer ein, aber das ist wohl ein typisches Merkmal für reichhaltige Cremes für den Winter.
Und wenn sie dann eingezogen ist, hat man wirklich sehr weiche Gesichtshaut, die dann auch nicht mehr spannt.

Mir gefällt die Alcina Cashmere wirklich gut und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen