Samstag, 15. Juni 2013

13.06.13 CB12 Mundwasser Test

Über http://cb12.empfehlerin.de/ bin ich aktuell beim Test des CB12 Mundwasser dabei

CB12

Das Produkt enthält 0,3% Zink, 0,025% Chlorhexidin
und 0,05% Natriumfluorid.
CB12 schmeckt frisch nach Minze und Menthol.
CB12 wird apothekenexklusiv in einer 250-ml-Flasche verkauft.
Ingredients: Aqua, Glycerin, Sorbitol, Alcohol, Zinc Acetate Dihydrate, Chlorhexidine Diacetate, Sodium Fluoride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Potassium Acesulfame, Citric Acid, Aroma.

Mundgeruch – ein weit verbreitetes Problem

Mundgeruch (Halitosis) ist ein Problem, das Frauen und Männer jeden Alters gleichermaßen betrifft. Studien belegen, dass bis zu 50 % aller Menschen Probleme mit schlechtem Atem haben.1,2,3
Hausmittel, die bereits vor über 2.000 Jahren empfohlen wurden, unterscheiden sich nur wenig von den Empfehlungen, die heute gegeben werden: ausruhen, viel Wasser trinken und Petersilie essen.
Problematisch am Mundgeruch sind seine möglichen Auswirkungen auf das soziale Umfeld. Viele Betroffene sind sich ihres Mundgeruchs nicht bewusst, da sie an ihre eigenen Körpergerüche gewöhnt sind. Deshalb ist es schwierig, schlechten Atem bei sich selbst wahrzunehmen.

Der Ursprung des Mundgeruchs liegt in der Mundhöhle

Der am weitesten verbreitete Irrtum über Mundgeruch ist, dass der schlechte Atem im Magen entsteht. Tatsächlich ist die Ursache bei 90 % der Fälle in der Mundhöhle der Betroffenen zu finden. Jeder kann im Laufe seines Lebens unter Mundgeruch leiden!

Wie und warum kann Mundgeruch entstehen?

Mundgeruch wird von Bakterien in der Mundhöhle verursacht, die sich zwischen den Zähnen und in Vertiefungen am hinteren Ende der Zunge befinden. Wenn die Bakterien Essensreste abbauen, entstehen während dieses Prozesses flüchtige Schwefelverbindungen, die wiederum den unangenehmen Geruch verursachen. CB12 neutralisiert diese Schwefelgase und beugt ihrer Entstehung vor.

250 ml CB12: 12,95 € , aber bei diversen Online Apotheken auch günstiger zu bekommen.


Quelle: http://cb12.de/das-produkt/cb12/

Habe ein Fläschchen jetzt immer dabei:

Mir ist aufgefallen, dass ich nach der Anwendung nicht ein bisschen Kaffee Geschmack mehr im Mund habe, wenn ich vorher Kaffee getrunken habe. Das ist echt super. Da ich als Versicherungskauffrau immer mit vielen Kunden zu tun habe und viel reden muss, ist ein frischer Atem sehr hilfreich! Und ich habe nicht immer die Zeit oder Möglichkeit überall meine Zähne nach dem Essen zu putzen. Da ist CB12 eine gute Alternative und auch besser als ein Kaugummi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen