Samstag, 15. Juni 2013

15.06.13 Friendstipps Produkttest Cashback Aktion Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer

Diese Woche konnte man sich bei http://www.friendstipps.eu/ jeden Tag für einen Produkttest mit Cashback Aktion bewerben. Bei mir hat's beim Gillette Venus & Olaz Rasierer geklappt. Heute habe ich ihn gekauft und werden ihn mal testen.

Ich habe 12,99 € für den Rasierer bezahlt und bin sehr gespannt. Bei meinen bisherigen Rasierern hatte ich immer sehr gereizte und trockene Haut nach der Rasur. Mal schauen, ob das bei diesem Rasierer anders ist. Der Hersteller verspricht folgendes:


Liebe für glatte Beine und Leidenschaft für Hautpflege inspirierten die Entwicklung des Gillette® Venus® & Olaz® Rasierers, dem perfekten Paar. Die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und Deine Rasur zu verbessern*. Die 5 eng aneinander liegenden Venus Klingen sorgen für eine schonende und gründliche Rasur.
*weniger Trockenheit vs. Breeze bei mehrfacher Anwendung

- Rasiergelkissen enthalten Olaz-Inhaltsstoffe, die helfen, die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu   bewahren* 
- 5 Klingen für eine unglaublich gründliche Rasur  
- Austauschbare Ersatzklingen  
- Praktische Duschaufbewahrung  
- SoftGrip® Griff für sicheren Halt

Quelle: http://www.gillettevenus.de/de_DE/products/venus_olay_razor/index.jsp






Nun habe ich den Rasierer bis heute 2x benutzt und bin schwer begeistert. Der Rasierer ist wirklich sehr leicht, liegt gut in der Hand. Die Rasur ist wirklich super sanft, man merkt gar nicht, dass man mit 5 Klingen über die Haut geht. Es fühlt sich an, als würde ich mit einem Seidentuch über das Bein streifen! 
Die Rasur ist sehr gründlich und ich habe nachher wirklich keine trockenen Beine und muss keine Bodylotion an den Beinen nutzen! Bei meinem anderen Rasierer sind meine Beine nachher total trocken, Schuppen teilweise richtig. Aber beim Venus & Olaz nicht. Die Beine sind weich und fühlen sich wirklich so an, als wirklich gut Feuchtigkeit und Pflege beim Rasieren bekommen haben. 

Der Rasierer hängt nun brav in der Dusche, ist bis jetzt auch nicht runtergefallen. In der Packung war eine Klinge dabei. Weitere Klingen gibt es im 3er Pack für 16,99 € ( Preis von Rossmann online ). Das ist ein stolzer Preis, der mich wohl davon abhalten wird, den Rasierer weiter zu nutzen. Aber vielleicht sind die Klingen mal im Angebot oder über Ebay günstiger zu bekommen. Hat bei meinen bisherigen Rasierern auch immer geklappt. 

Die Rasiergelkissen nutzen sich leider auch sehr schnell ab. Ich hab nun 2x die Beine rasiert und ich würde sagen 2/5 sind schon weg. Da meine Haare sehr schnell nachwachsen, wäre das für mich ein teures Vergnügen. Da fahre ich beim normalen Klingenpreis doch günstiger mit Rasierschaum oder Bodylotion. 

Ich habe auch die Rasur unter den Armen und in der Bikinizone ausprobiert. Auch wenn die Klinge ziemlich groß ist, klappt dort die Rasur auch bestens. 

Also ich kann den Rasierer wohl empfehlen, die Herstellerversprechen hält das Produkt ein. Die Nutzung ist aber leider sehr teuer.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen