Samstag, 1. Juni 2013

30.05.13 Lorenz Naturals mit Rosmarin

Bei http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/ konnte man sich für den Test der Lorenz Naturals mit Rosmarin bewerben und am Donnerstag kam das Paket an:
Vielen Dank für das riesen Paket!

Ich habe am gleichen Tag noch ein kleines Tütchen gefuttert.

Ich finde, sie schmecken lecker, knusprig, nicht fettig, aber nicht stark nach Rosmarin, eher nach einer Sorte Chips a la Sour Cream. Vielleicht liegts auch an meiner dicken Erkältung, dass Geruch und Geschmack noch etwas zurückgeblieben sind...ich muss da nochmal an einer Dose Rosmarin schnuppern und dann an den Chips. Vielleicht kommt dann das Geschmacks-AHA.
Mein Lebensgefährte finde die Sorte auf jeden Fall sehr lecker. Er hat heute gleich ne große Tüte verputzt. Dann habe ich dem Nachbarn für sich, seine Frau und Tochter ein kleines Tütchen gegeben und einer Freundin für sich, ihren Mann und dessen Bruder. Mal schauen, was sie dazu sagen. Meine Eltern sind jetzt auch im Besitz einer großen Tüte.

http://www.naturals.de 

Am Wochenende habe ich nach dem Grillen wieder Tüten an 4 Freunde verteilt. 2 haben ihre Tüte gleich aufgefuttert.

Auf dem Foto unten rechts liegt eine Tüte und oben links auf dem Sofa auch noch, sieht man aber schlecht. Das war sozusagen ein Produkttest Abend. Es gab Clausthaler alkoholfreies Bier, Mövenpick Eis, Risotto Reis und die Chips...also von Test-Aktionen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen