Mittwoch, 9. Oktober 2013

09.10.13 McCain 1-2-3-Frites Italian Style + Country Potatoes

Über Facebook kann man sich als Tester von McCain Produkten bewerben. Pünktlich kam mein Testpaket an:
Vielen Dank an McCain für dieses tolles und umfangreiche Paket!!! http://www.mccain.de/

Nachmittags hatte ich dann gleich Country Potatoes mit Hamburgern auf dem Speiseplan. Für mich und meinen Lebensgefährten habe ich einen halben Beutel im Backofen zubereitet.
Ich habe nicht normales Backpapier genommen, sonder Cross&fit, das saugt nochmals zu viel Fett auf. Backofen auf 200 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen, dann auf mittlerer Schiene 14 Minuten in den Backofen, dann die Potatoes einmal wenden und nochmal 4-6 Minuten weiter backen.
Man kann sie dann super in der tollen Schale, die im Paket dabei war, servieren. Da sind auch noch 2 Fächer für z.B. Dips.
 Und dann gab's Hamburger dazu!
1/4 Tüte, also 150 g, sind die perfekte Menge für eine Person. Die Coutry Potaoes schmecken natürlich und sehr lecker, sind gut gewürzt, sind nicht zu fettig aber auch nicht zu trocken. Perfekt!

Als nächstes teste ich die 1-2-3 Frites Italian Style. Dazu werde ich dann Hähnchenbrustfilet anbraten und dann mit Tomate und Mozzarella überbacken....also so richtig italienisch!

Gesagt, getan:







Die 1-2-3 Frites Italien Style sind super lecker. Die Zutaten sind super aufeinander abgestimmt, man schmeckt Kartoffel, man schmeckt die leckeren Gewürze....die Frites sind von außen knusprig, nicht zu trocken, nicht zu fettig, von innen schön kartoffelig....einfach lecker....und passte zu dem Hähnchenfilet mit Tomate Mozzarella wunderbar!

Fazit: beide Produkte sind uneingeschränkt empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen