Mittwoch, 23. Oktober 2013

21.10.13 Vita-med Vital-Pflaster

Hier kann man sich  eine gratis Probe Vita-med Vitalpflaster bestellen: http://www.vita-med.at/produkttester.html. Man wird dann angerufen, dort gibt man seine Adresse durch und eine gute Woche später kommt das kleine Päckchen:





Die Pflaster sollen Schadstoffe aus den Körper leiten, beim erholsamen Schlaf unterstützen, usw. Naja, ich habe eher unruhig geschlafen, weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe, ob ich was merke und was passiert. Ich denke mal, dass man die Pflaster über längeren Zeitraum nutzen muss, um wirklich eine Verbesserung des eigenen Gemütszustandes, usw. zu merken. Am Telefon bat man mir eine 15-tägige Kur mit Pflaster und Aloe Drink für ich glaub 69,- € an....das war mir einfach zu teuer. Ich versuche einfach durch gesunde Ernährung und Bewegung mit gesund und fit zu halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen