Mittwoch, 23. Oktober 2013

21.10.13 Für Tester + www.weinvorteil.de

Über http://www.fuersie-tester.de habe ich die Möglichkeit bekommen, 3 Produkte vom Onlineshop
https://www.weinvorteil.de zu testen. Das Paket kam unversehrt mit UPS an.
 Inhalt:

1x Chateau La Tulipe de la Garde - Bordeaux Superieur AOC
1x La Tulipe de la Garde - Premium Sauvignon Blanc 2012
1x Goldish Noir - Sparkling halbtrocken




Am Freitag habe ich mit meinen Freunden eine Verkostung gemacht, zumindest den Rot- und Weißwein:


Beide Weine kamen gut an, am besten der Weißwein, der wunderbar fruchtig nach Aprikose bzw. Pfirsich roch und schmeckt, nicht zu süß war, nicht zu trocken...sehr spritzig und eiskalt einfach ein Genuss. Der Rotwein war auch lecker, ebenfalls nicht zu süß oder zu trocken, würde gut zu deftigen Mahlzeiten mit Fleisch passen, gut zu Weihnachten.

Letzten Samstag gab's den Sekt:

Habe die Flasche mit meiner Mutter geteilt. Er schmeckte uns beiden sehr gut, nicht zu süß, nicht zu trocken, aber dafür sehr süffig, sehr fruchtig nach roten Trauben...super lecker einfach...und die Flasche war zu schnell leer :-)

Die Weine sind insgesamt alle echt lecker. Ich werde beim nächsten Weinkauf auf jeden Fall mich auf www.weinvorteil.de umsehen und wohl auch kaufen. Die Seite ist übersichtlich gestaltet, es gibt eine große Produktauswahl, Suchmöglichkeiten, tolle Angebote. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen