Montag, 16. Dezember 2013

16.12.13 Garnier BB Cream

Solange der Vorrat reicht kann man sich auf der Homepage von Garnier eine gratis Tube BB-Cream passend zu seiner Haut bestellen und diese bewerten:
 http://www.garnier.de/_de/_de/pflegelounge/gesichtspflege/bb-cream-sucht-sie.aspx


Gesicht vorher:

Gesicht nachher:

Auf den Fotos ist es leider nicht so gut zu sehen, aber meine Haut wirkt wesentlich matter, glatter, ebenmäßiger Teint, die Poren wirken feiner. Die BB Cream lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Im ersten Moment wirkt die Haut etwas trocken, spannt kurz. Aber das finde ich nicht schlimm. Auch Rötungen oder rote Pickelchen, Muttermale, Sommersprossen werden heller. Die Stirn glänzt zwar noch etwas, aber das lag auch daran, dass ich nach dem Duschen noch etwas nachgeschwitzt habe.

Ich finde die BB Cream super. Die Tube kostet um ca. 6,- €. Ich denke, man kommt da wohl sehr lange mit hin, da man wirklich nur wenig auftragen muss, um eine Wirkung zu sehen. Von daher ist das dann ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen